vectraoli
verifiziertes Mitglied
hi
habe mich zum theme boxenbau schon öfters informiert und mundorf und visaton oder intertechnik sind mir keine unbekannten hertsteller mehr.
mehre zeitungen klang und ton, hobbyhifi und wie sie alle heißen.
bin von meinen auto her doch sehr verwöhnt und bin mir jetzt am überlegen
in welche klangklassen man überhaupt die selbstbausätze sortieren muß.
die meisten ht liegen vom stückpreis so bei 50,- und tmt irgendwo 100,- ,bißchen weiche, kleine box, und fertig ist die sache?
das paar liegt dann bei 400 euro bessers ergebnis,gleiches oder schlechters ergebnis als ein system in der preisklasse im auto?
würde gerne auch ein boxenvorschlag mit klangbeschreibung hören da ich bisher noch keinen fachhändler gefunden habe wo man probehören kann, mir sehr wichtig!
ich habe bisher immer nach meinen ohren gekauft
gibt es in der branche eigendlich einen deutschen hersteller? eton?
mfg olli
habe mich zum theme boxenbau schon öfters informiert und mundorf und visaton oder intertechnik sind mir keine unbekannten hertsteller mehr.
mehre zeitungen klang und ton, hobbyhifi und wie sie alle heißen.
bin von meinen auto her doch sehr verwöhnt und bin mir jetzt am überlegen
in welche klangklassen man überhaupt die selbstbausätze sortieren muß.
die meisten ht liegen vom stückpreis so bei 50,- und tmt irgendwo 100,- ,bißchen weiche, kleine box, und fertig ist die sache?
das paar liegt dann bei 400 euro bessers ergebnis,gleiches oder schlechters ergebnis als ein system in der preisklasse im auto?
würde gerne auch ein boxenvorschlag mit klangbeschreibung hören da ich bisher noch keinen fachhändler gefunden habe wo man probehören kann, mir sehr wichtig!
ich habe bisher immer nach meinen ohren gekauft
gibt es in der branche eigendlich einen deutschen hersteller? eton?
mfg olli