Boxenberatung

Pemosie

wenig aktiver User
Guten Abend,

ich möchte mir für meinen Opel Astra F den sound aufpeppen.Ich liebe fetten Bass.
Könntet mir evtl ein System zusammenstellen?Also verstärker, Radio etc.
Das System sollte wie schon gesagt jede menge bass liefern, aber nicht so dass man nur noch den Bass pumpen hört.
Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Pemosie

Also erstmal nennt man es nicht Boxen sondern Lautsprecher denn Boxen tut man im Ring ;) :D
Und dann solltest du noch am besten sagen wieviel Geld du ausgeben möchtest usw.

450€ für nen Boxkampf?

SOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRY aber konnt ich mir nicht verkneifen :D

Von mir auch ein Sorry aber für 450€ bekommst du gerade mal einen Subwoofer und eventuell eine Endstufe (wenn beides Gebraucht) sein sollte.......

Viel Glück noch

Was verstehst Du unter einem System?
Radio, Verstärker, Subwoofer?

Oder meinst du auch ein Frontsystem mit TMTs und HTs?

Fli Loaded 900s + Vibe BlackAir 6 + Clarion SW3013B

Das gibts bei pimpmysound.de für 299

+ nen Radio!

Wolf1984 schrieb:
Fli Loaded 900s + Vibe BlackAir 6 + Clarion SW3013B

Das gibts bei pimpmysound.de für 299

+ nen Radio!
dazu dann noch ne Rolle Alb, Kabel,....und schon sind wir locker über dem Budget :)

Wenn es gebraucht sein darf, gibts hier im Flohmarkt genug Auswahl!
Radio 100€
Frontsys 120€
Stufe 100€
Sub 30-80€
Kabel+Kleint 80€
macht 480€ ohne Dämmung und Einbau,bricht zwar keine Scheiben, aber klingt wenn dir jemand dabei hilft!

mfG Alex

Ich glaube damit wirst "DU" glücklich werden! Aber Fuzzi-tauglich ist das nicht!!!!

http://www.google.de/products/catalog?q ... CHIQ8wIwAQ

Eventuell solltest du dich erstmal schlau machen, dir aussuchen was dir gefällt und wenn du dir alle Komponenten ausgesucht hast, kannst du dich hier nochmal nach den einzelnen Komponenten erkundigen ( vorher aber bitte die "Suchfunktion" nutzen ) aber ehrlich gesagt würde ich Stück für Stück aufrüsten und mir erstmal ein vernünftiges Radio besorgen und darauf baust du denn Monat für Monat auf.

Pemosie schrieb:
Unter system verstehe ich radio,verstärker,sub

Kauf dir lieber gebrauchte Sachen und investier das übergebliebene Geld in ein Frontsystem.

Ansonsten als Sub zb einen Raveland AXX1010 an einer Rodek R2180i und Radio ist dann fast egal, weil du den Sub über die Endstufe trennen kannst.

Das Radio muss aber ein Vorverstärkerausgang haben.

Gibts beides gebraucht um die 100Euronen.

Für den AXX gibts hier im Forum gute Gehäusevorschläge die auch ordentlich Spaß machen.

Radio: Alpine CDE-125BT
Verstärker: Krüger & Matz 1-Kanal
Subwoofer: Powerbass PSP-S12

Kommt auf ca. 450€
Dann fehlt halt noch Kabel und bisschen Dämmung.
Beim Radio könnte man auch etwas günstigeres nehmen, allerdings kann das 125BT alles was man so braucht.

Vergiss die McHammer mal ganz schnell, das ist Elektronik-Müll.
Das einzige brauchbare Teil aus deiner Liste ist das Radio...

hallo

die stufe ist schrott und die lautsprecher sind coax die nützen dir nix !

sub sollte brauchbar sein, radio auch

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten