Brauchbaren Hänlder für CarHifi gesucht

Die "größere" SDA150.4
hängt das Eton BMW System dran.

Guten Morgen,

@Max: Sei mir nicht böse aber dann ist deine Aussage nicht wirklich "nützlich". Schön das er nett ist und Werkzeug hat -> nur weil ich nen AMG besitze heisst das nicht das ich schnell fahren kann. Er hatte weder Zeit- noch Kostendruck meinerseits gehabt und da er das Auto ja (min.) rein-/rausgefahren hat sollte er das ja gesehen haben oder? Ich hoffe das du als Koch dein Essen probierst bevor du es rausschickst und wenns nicht passt - was ja passieren kann und darf - nachbesserst. Dafür gibts meinerseits kein Verständnis geschweige denn eine Entschuldigung.

Hätte mich ja "gefreut" wenns in München was Gescheites gegeben hätte, aber dem ist nicht so.

Viele Grüße
Bari

Fehler sind menschlich.
Die Frage ist wie er umgeht wenn du ihn darauf aufmerksam machst..
jeder sollte die Chance haben nachzubessern.

Wir reden jetzt nicht über einen Fehler über den ich ihn erst aufmerksam machen muss, oder?!
Aber auch als ich ihm das nach dem Einsteigen (+ schon losfahren wollte) sagte, kam nur er kriegts jetzt nicht anders hin - also hat er schon gewusst was Sache ist. Wie soll es auch anders sein, wir reden von der Türschließung nicht von irgendeiner Unebenheit beim Frequenzgang die nur beim Tonfall A zustande kommt etc.

Für mich NoGo.

Hi Kreta, das war keinesfalls eine Abwertung deines Problems, ich verstehe dich da vollkommen und es wäre auch für mich ein NoGo!

Es ging hier ja um Erfahrungen:

Du hast deine niedergeschrieben ich meine, was der TE jetzt damit macht ist seine Sache.

Ich werde aufjedenfall nichts bei ihm einbauen lassen...

Lg Max

@Max: Hast du auch was machen lassen oder nur nett unterhalten?! Hab ja nicht gesagt das er unfreundlich ist..
Aber wenn nach dem DooBo-Einbau die Fahrertür aufm Schweller schleift und die Beifahrertür nicht, dann hat das für mich nichts mit qualitativer Arbeit zu tun. Hätte ich auch selber machen können.

Er machte schon Car-Hifi, als viele von uns noch mit der Rassel um den Tannenbaum hüpften...

Marc das höre ich seeehr oft als Jungspund in der Arbeit, meine Antwort: Nur weil man(n) etwas 20Jahre lang schlecht oder drittklassig macht wird es dadurch nicht besser :)
(Übertrieben gesprochen, weisst was ich meine)

Ansonsten Zustimmung zurück an Lars.

@Klaus: Zeig ihm einfach den Thread, dann soll er sich selber ne Meinung bilden und falls er mit seiner Entscheidung doch in München zu bleiben "unglücklich" wird muss er damit leben. Du hast es ihm ja "gesagt".

Viele Grüße
Bari

Was geht denn hier? Ist das der neue Umgangston im Forum?

Was soll diese dummdreiste Provokation???

Versteh ich jetzt auch nicht, sofern er nicht eine der angesprochenen Personen darstellt und sich vor den Karren gefahren fühlt.

Leute Bitte sachlich bleiben ,es gibt so viele Händler und bestimmt gibt es den einen oder anderen den Man(n) nicht in sein engere Wahl schließt.
Gute Adressen sind gefragt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten