Brax Graphic Pro HT1 mit Brax X2400.2 nicht zu empfehlen?

Hallo

nur mal zur Info, die Anlage wurde jetzt mal korrekt eingestellt und ich bin ganz aus dem häuschen! Waaaahnsin, das grinsen ging mir schon gar nicht mehr aus dem gesicht, wollte gar nicht mehr aussteigen, hatte schon fast :cry:

die Einstellungen hat ein profi gemacht, wurde mir Empfohlen ( Namen des Empfehlers darf ich nicht nennen)

HI !

Hatten wir das nicht alles schon mal........war ja alles schon mal sauber eingestellt. Man hätte das entweder mal erst machen sollen wenn wirklich alles drin ist was rein soll und das dann auch mal länger als 14 Tage drin lassen sollen. Oder nach dem Einstellen (Klang damals wirklich gut) nicht wieder dran rumstellen und abändern sollen.

Ich hoffe wenns denn nun passt das Du das nun auch so lässt und nicht wieder jemand dran rumfingert oder Du wieder die ein oder andere Komponente tauscht.... ;)

Wenns denn nun soweit passt :thumbsup:

Gruß
Ralf

Zahnstocher schrieb:
Der HT1 zu muffig ??

Echt?

Jaaaa, wenn man dem HT nen Bandpass gibt der zudem noch völlig absurd eingestellt war.... :wall:

Gruß
Ralf

Liegt es nicht in der Natur des "Klangfuzzis" nix lassen zu können :D

Viel Spaß damit! :thumbsup:

Bis Fürth dann...

naja aber wenn man hero persönlich kennt weiß man, warum ralf und ich sagen lass es so wie es ist, ohne dass jetzt negativ auf seine person zu beziehen.

:beer:

Holla, wans hier los?! Ich wollte doch keinen kritisieren! Außer denjenigen die es das erste mal eingestellt hatten und da klangs wirklich muffig!!
Außerdem habe ich an der jetzigen konstellation der Anlage nichts geändert, außer den HT.
Ich werde jetzt bestimmt nichts mehr verändern.......

Ok gut, ich werde die Lautsprechergitter rausnehmen und durch andere ersetzen, dann ist aber wirklich schluß :taetschel: :taetschel:

so hats denk ich auch keiner aufgefaßt.

aber wenns jetzt gefällt, dann echt so lassen und mich bei gelegenheit mal anhören lassen.

HI !

War auch als Hinweis zu verstehen :beer:

Gruß
Ralf

Ich konnts mal wieder nicht lassen und have mal selber nachgemessen und eingestellt! Fazit, genial!!!!! So muß es sein!

jamjam
:bang:

HI !

Also hab ich doch recht behalten....... :taetschel:

Gruß
Ralf

Zurück
Oben Unten