Hallo, wie sieht´s da aus? Ich liebäugele mit einem 1976er Porsche 924.
Einerseits schon weit über 30 Jahre alt und günstig zu bekommen (mit H-Kennzeichen auch zu halten), andererseits nur ein Mono-LS in der Mitte des Armaturenbretts. Alles hat seine Grenzen, das geht für mich nicht mehr klar.
Dass der Einbau eines modernen Radios trotz H-Nummer schicklich ist, habe ich schon gelesen. Woofer sollte ja auch kein großes Problem darstellen, oder? Wie dezent muss man den halten? Koffeerraumfüllende Kiste (natürlich sauber verarbeitet) aber herausnehmbar ist ok? Oder nicht? Lieber im Seitenteil verstecken?
Viel schlimmer: TMT Ausschnitte in den Türverkleidungen haben sie fast alle, darf ich da dann auch einen einsetzen, oder gar dezente (stilangepasste) Doorboards bauen? Oder eher herausnehmbare Kickpanels? Oder gar nicht?
Das Ding alle 2 jahre zur Abnahme original machen ist ja sicher nicht im sinne des Erfinders, wird auf sowas hin kontrolliert?
Und wo liegen die Grenzen?
Gruß, Carsten
Einerseits schon weit über 30 Jahre alt und günstig zu bekommen (mit H-Kennzeichen auch zu halten), andererseits nur ein Mono-LS in der Mitte des Armaturenbretts. Alles hat seine Grenzen, das geht für mich nicht mehr klar.
Dass der Einbau eines modernen Radios trotz H-Nummer schicklich ist, habe ich schon gelesen. Woofer sollte ja auch kein großes Problem darstellen, oder? Wie dezent muss man den halten? Koffeerraumfüllende Kiste (natürlich sauber verarbeitet) aber herausnehmbar ist ok? Oder nicht? Lieber im Seitenteil verstecken?
Viel schlimmer: TMT Ausschnitte in den Türverkleidungen haben sie fast alle, darf ich da dann auch einen einsetzen, oder gar dezente (stilangepasste) Doorboards bauen? Oder eher herausnehmbare Kickpanels? Oder gar nicht?
Das Ding alle 2 jahre zur Abnahme original machen ist ja sicher nicht im sinne des Erfinders, wird auf sowas hin kontrolliert?
Und wo liegen die Grenzen?
Gruß, Carsten