Car Hifi Show Mediamarkt Lingen mit Flyer

AlfaKlang

wenig aktiver User
seite1.jpg

seite2pp.jpg

seite3j.jpg

seite4t.jpg

seite5m.jpg

seite6q.jpg

Wo ist da die Show ? :kopfkratz:
Veticken doch nur günstiger ihr Zeugs oder ? :ugly:

hast wohl recht......und die haben die wohl größte kompetenz im gesamten raum hier....und das obwohl mediamarkt

Mag ja sein, aber trotzdem kein Vergleich mit Bad Kreuznach.

aber was soll das in termine&ankündigungen? der lokale REWE bringt auch jede woche n neuen aktionszettel und keiner postet das hier

hmm die machen das zum erstem mal so ein ding......und wenn du rein gehst und mit dem Raffa redest dann macht dir dir sicher noch bessere Angebote als bad Kreuznach......und das zu 100%

meiner persönlichen meinung nach ist ein spruch wie "wir bringen bumms in die karre" nix was sich nach klangfuzzi anhört...

das stimmt.....wobei das ein Spruch ist und nix mehr......die X4 ist ja sicher aus china :-) *kopfschüttel*

lol Lustig muss ich echt sagen :-) naja wenns nichts anderes auszusetzen gibt dann muss man eben Kleinenigkeiten finden weil man sich persönlich bedroht fühlt weil ein anderer besser ist

wozu dieses "besser" ???
hier gehts um miteinander... imho gibts bei fuzzis keinen schwanzvergleich... sondern wenn, dann interesse und freude über schönes und erfolgreiches, erst recht von anderen!

Dann setz ich noch aus, dass ein Punch System abgebildet ist und laut Beschreibung ein Prime System zu Set gehört... :hammer:

Ähm ne, das ist definitiv ein Punch System. Schau dir mal den Korb vom TMT an, das müsste ein Blinder sehen.

AlfaKlang schrieb:
lol Lustig muss ich echt sagen :-) naja wenns nichts anderes auszusetzen gibt dann muss man eben Kleinenigkeiten finden weil man sich persönlich bedroht fühlt weil ein anderer besser ist

wie bitte?
ich glaube da sitzt aber grade einem was quer
wenn er meint hier würde jemand rumstänkern
nur um dann an dem rumstänkern zu können.

wer fühlt sich denn hier durch ein prospekt bedroht?
wohl keine ahnung um was es geht bei dem lol.
deswegen verzeih ich das mal...lol

also die stufe und der woofer sind definitiv prime......der tmt der aufm magneten steht auch und der, der da von vorn zu sehen ist, ist wohl einer ausm punch da scheinst du recht zu haben......komisch irgendwie das stimmt......wobei was solls....das system interessiert irgendwelche einsteiger und keinen Klangfuzzi

Fail - schon wieder nicht richtig.
Der sind beides Punch TMT, weil die Punch haben den breiten Gußkorb und Gummischutz am Magnet... die Prime nicht, schau mal genau hin! :done:

magst du wohl recht haben....wobei mir persönlich das bei dem System voll egalist! Ist nicht das was ich suche, wobei für einen Einsteiger und für 299 euro das Set durchaus interessant sein dürfte.
Wenn man aber sachen wie das esx ve für so nen Preis schießen kann dann kann man nicht meckern.....vorallem ist es eben so das in der Woche da wie ich vernehmen konnte im Laden auch andere Artikel zu nem guten Kurs gehen können.
Sollten wir uns hier im Norden eher mal freuen das jemand was amcht, den viel ist hier nicht los.....und ich denke der Raffa der das dort seit ca 8 Monaten macht hat schon sehr viel erreicht, wenn ich bedenke was genau in diesem Markt jahrelang verkauft wurde!!!!!!
Ich hab da mein Respekt vor

Zurück
Oben Unten