Car Hifi Show Mediamarkt Lingen mit Flyer

so war gestern mal dort, hba mir ne colli geholt,bischen gelabert war wieder einmal sehr cool,haben übrigens genug da und zu den Werbeangeboten auch jede menge andere sachen zu hammer Preisen,Alpine 117 etc.Helix A4 und A2,
JL 13Tw5 und andere feine Sachen.Ihr habt auch noch ne ganze weile Zeit da die Aktion noch bis zum Samstag gilt

Das wird ja immer interessanter... wieviel kostet das 117er Alpine denn?

Mfg Dirk

Am Samstag kostete es 299€. :keks:
Da gabs aber auch schon die Angebote glaube ich. Der Helix stand da für 299€ schon rum.

AlfaKlang schrieb:
so war gestern mal dort, hba mir ne colli geholt,bischen gelabert war wieder einmal sehr cool,haben übrigens genug da und zu den Werbeangeboten auch jede menge andere sachen zu hammer Preisen,Alpine 117 etc.Helix A4 und A2,
JL 13Tw5 und andere feine Sachen.Ihr habt auch noch ne ganze weile Zeit da die Aktion noch bis zum Samstag gilt

Und angestellt bist du da nicht zufällig? :bla:

Moe schrieb:
AlfaKlang schrieb:

Und angestellt bist du da nicht zufällig? :bla:

War auch irgendwie mein Gedanke...

Sorry aber beim MM in Wuppertal gibt es auch einige "gute Komponenten", das heißt aber nichts...
Komponenten kann man überall kaufen, Web-Shop, bei Saturn ordern lassen, wahrscheinlich bekommt jeder zweite Elektronikladen "gute Komponenten" von seinem Distributor zu einem ordentlichen Preis. Wenns nur um den Preis geht wird man wohl fast alles oder alles online billiger bekommen.

Der Punkt ist doch wenn überhaupt die Beratung und der Service - und den kann man bei dem Blättchen nicht rauslesen ;) (dazu Schreibfehler wie Rockfort statt Rockford...)

AlfaKlang schrieb:
habs ja drüben auch schon geschrieben.
Da war NICHTS los.
Wer soll den da was gekauft haben?
Am bittersten war der 11.05. :hammer:

Zurück
Oben Unten