CAR+SOUND 2010 mit neuen Zielkoordinaten

Snakepit

Teil der Gemeinde
Hi zusammen,

gestern Mail bekommen mit obigem Subject und folgender Info:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Fachbesucher der CAR+SOUND haben im kommenden Jahr ein neues Reiseziel: Friedrichshafen. Denn ab 2010 findet die CAR+SOUND,
die internationale Leitmesse für InCar-Elektronik, mobiles Info- und Entertainment, zeitgleich mit Europas größter Tuningmesse der TUNING WORLD
BODENSEE in Friedrichshafen statt.

Bitte notieren Sie sich den Fachbesuchertag der CAR+SOUND: 12. Mai 2010.

Public Days der CAR+SOUND und TUNING WORLD BODENSEE : 13. bis 16. Mai 2010.

Hoffe, das ist kein Doppelpost und Grüße

Pit

Hi pit,

habe diese Mail auch bekommen.

Ist aber ein Doppelpost....
hier drauf

Grüße
Andreas

Statt Niveau rauf (Köln) lieber wieder runter?

Naja vielleicht gibts dann ja auch wieder tolle Bassrollen zum Messespezialpreis :)

MrWoofa schrieb:
Naja vielleicht gibts dann ja auch wieder tolle Bassrollen zum Messespezialpreis :)

Ja gibt es, hab fuer einen ähnlichen Spruch dieses Jahr fast so nen Gerät uebern Kopf gezogen bekommen... :hammer:

sprachlos bin ich,
die lernens nimmer...
oder interessierts nimmer...

Zielgruppen, dass (ER)Schlagwort (AHW-Forum) genau...

mir fällt nix mehr ein, außer das mir viele schöne Alternativen in den Sinn kommen die ich an dem Wochenende machen könnte ;)

Gruß!

ich werd mir wohl beides anschauen, bodensee, durch räumliche nähe und leipzig, weil es fest eingeplant ist.

Phil

Jep, da werd ma auch mal auf die Tuningworld gehn mit dem Team. Mal umsehen, was dort so geboten ist :-)

Mit der Tuningworld zusammen musses nicht unbedingt sein.
Aber egal! Hauptsache nicht wie dieses Jahr in Sinsheim vor verschlossenen Türen stehen :D

Klingt ja ganz nett aber warum denn schon wieder ganz woanders!??!
Ist ja nur 458km von mir entfernt :wall:

HI,

super nicht so weit weg wie Sinsheim.
Und für alle Tuninginteressierte auch was zum Kucken.
Und vielleicht finden sich dann wieder mehr Interessenten für G´scheites Car Hifi.
Also die die sonst im MM ne Rolle und Verstärker für nen Fuffi kaufen,
dann auch mal sehen was es anderes gibt.
Weil für die paar Klangfuzzi´s lohnt sich keine Messe !!
Mit der Masse verdienen die Firmen ihr Geld , von uns lebt keiner !!
Also ist der Schritt nur logisch.
Und Leipzig ist mir zu weit weg.

trimode

hm, wenn tuningworld nochmal ein emma event ist, bin ich eh da, dann erledigen sich die 2 sachen auf einmal :-D

nur schade das sind dann doppelt so viele kilometer, dafür aber nur noch ein event...

pussemuckel ist wahrscheinlich 3 Km weiter zu fahren ... sorry, eine Messe so am ende der welt zu machen, ist nicht gerade geschickt

irgendwo zentral wäre es auf jeden fall sinnvoller gewesen

wenn du es so nimmst ist sie ja zentral halt im vergleich zu ganz europa :D

Die Location ist von der Entfernung her natürlich ein Desaster :ugly:

Rein vom Publikum/Besucherzahlen ist das das beste was sie machen konnten!

So wirds einer breiten Masse bekannt.

Wie schon gesagt...die paar Fuzzis die das stört, interessieren die Hersteller nicht mal ansatzweise :keks:

Nicht nur von der Entfernung her... auch vom Anfahrtsweg ansich... nach Friedrichshafen führt ja nicht mal eine Autobahn

Jupp,

wir werden ja sehen obs wat wird oder nichts wird...
aber für mich ist Prognose klar...

Ne Fachmesse sollte ne Fachmesse bleiben, bei der IFA kommt auch keiner auf die Idee die mit der GC zusammen zu legen, weil man dann ja noch mehr Publikum anzieht...

irgendwo geht Auto-Tuning zwar Hand in Hand mit Car-Hifi, aber wie uns allen wohl klar ist, auch wieder nicht wirklich und wozu das führen kann und meiner Meinung nach wohl wird, ist auch nicht schwer abzusehen, ganz abgesehen von der Lage und Verkehrsanbindung der Messe...

Aber wie geschrieben, abwarten... wenns taugt vielleicht übernächstes Jahr interessant...
(zum antesten und womöglich ärgern -zu weit weg)

Gruß!

Curse81 schrieb:
Nicht nur von der Entfernung her... auch vom Anfahrtsweg ansich... nach Friedrichshafen führt ja nicht mal eine Autobahn

Quatsch... Sind vom Autobahnende aus ca 20km nach FN... Kurz vor Lindau raus und über KFZ Straße bis vor die Haustüre der Messe....
Erstma informieren :D
Und ausserdem am Arsch der Welt? Hallo? Iss gleich ums Eck von Österreich, Schweiz UND es ist auch nen Flughafen vorhanden.... Halt nimmer Zentral Deutschland, aber mich freuts, hab nur 19km nach FN *G*

Finde es auch das beste was sie machen konnten, mehr Publikum, vielleicht begeistern sich nen paar von dne sog. "Proll" Tunern auch für gscheites Car Hifi weil se einfach auf der Messe auch mal DIE MÖGLICHKEIT haben was richtig gutes zu hören... Der Markt für Klangfuzzi taugliches Car Hifi ss wie schon ein Vorredner sagte einfach zu klein für ne richtige Messe, wie schon Köln bewiesen hat....

Zurück
Oben Unten