CAR+SOUND 2010 mit neuen Zielkoordinaten

Ist doch egal wo das ist. Hauptsache es wird ein Spass.

greetz
the klettman

Zustimm @ shattered_dream

... und man kanns mit nem netten Ausflug am See verbinden!
Schön mit Fähre rumdümpeln... bisl Meersburg, Konstanz etc. mitnehmen...

Grüßle

Jop, so ist die derzeitige Planung. Donnerstag ist Feiertag, Freitag noch frei nehmen und schönes WE am See verbringen :hippi:
Kann die Veranstalter schon verstehen. Anhebung des Niveaus ging wohl in die Hose, dann probiert man es eben andersrum :hammer:
Ich werde wohl trotzdem wieder vorbeischauen.

Cheers
Pit

Glaube weiter weg von mir geht kaum noch in Deutschland :hammer:

Grüße

Flo

Das Problem des gemeinen Klangfuzzi's ist die Engstirnigkeit.

Die Bedürftnisse eines Klangfuzzis sind umsatztechnisch bei den Herstellern in einem so geringen Prozentsatz anzusiedeln, das das Seiden-Toilettenpapier des Vorstandes eine höhere Summe in den Geschäftsberichten ergibt.

Es ist nunmal fakt, das der Löwenanteil mit 0815 Ware gemacht wird, die
a) billig herzustellen
b) einfach an den Man(n) zu bringen
ist. Ist doch auch ok, wenn dem Kunden es dann eben reicht -super! Ziel erreicht!

Aus meinem gesamten Bekanntenkreis versteht kaum einer wie man 5 stellige € Beträge in Auto Hifi investieren kann.

Die Jungs haben aber meist andere Hobbys...der eine fährt Just 4 Fun Kart und Crosser, der andere steht auf Home Entertainment und und und.

Wenn ich mir dazu aber manche Autos hier anschaue, mit Investitionen die in keiner Relation zum "Wert" des Autos stehen (einige hätten die Abwrackprämie nutzen sollen...), fange auch ich an den Kopf zu schütteln, und kann nur sagen "rausgeschmissenes Geld".

Jeder versierte Auto-Tuner sieht das wohl ähnlich.
Da kann man die Leute auch nicht als "Niveaulos" bezeichnen...nur weil sie mal eben 4 neue Pioneer-Wunder-P99RS in neue Felgen o.ä. stecken...

db-phil schrieb:
Das Problem des gemeinen Klangfuzzi's ist die Engstirnigkeit.

Wenn ich mir dazu aber manche Autos hier anschaue, mit Investitionen die in keiner Relation zum "Wert" des Autos stehen (einige hätten die Abwrackprämie nutzen sollen...), fange auch ich an den Kopf zu schütteln, und kann nur sagen "rausgeschmissenes Geld".

beides richtig, wenn ich sehe, das ich die letzten 3Wochen einen Micra K11 umgebaut habe, was den Besitzer mit Sattlerarbeiten mal locker fluffig mal im fünfstelligen € bereich gekostet hat und ich erfahren hab, das der Rest vom Tuning nicht billiger war, hab ich mich schon sehr gewundert, ist irgendwie nicht das typische tuningauto...

Phil

PS: hab es morgen für einen weiteren kleinen Armaturenbrett umbau da, dann mach ich vielleicht mal bilder...

oh man, ich habs befürchtet. hatte gerüchte darüber gehört, aber der schöne teil der gerüchte wurde leider bisher noch nicht bestätigt. hatte von gedanken gehört, die messe aufzuteilen in den knallbunten bum bum bereich am bodensee und den gediegenen "hoch-ende" bereich in münchen an sehr passender stelle.

den bodensee werd ich mir jedenfalls sparen - dann lieber münchen. wer weiß, wie lange man dieses hobby eh noch in irgendwie rechtfertigbarem rahmen betreiben kann. mich ziehts ja jetzt schon immer mehr ins wohnzimmer. will aber nicht zu sehr "schwarz sehen". mal sehen, was die zukunft bringt.

mfg

Oh, das is ja doof.

Wollte nächstes Jahr mal wieder hin und Köln hätte ich mir ja noch gefallen lassen aber Bodensee??? Ne lass ma!

Ich bin ja auch der Meinung dass ein Zentraler Veranstaltungsort sinnvoller gewesen wäre, wobei natürlich durch die Tuningworld auch so einiges los sein wird.
Was ist eigentlich für eine Veranstaltung in Leipzig? Gern auch per PM.

DerFlo schrieb:
Glaube weiter weg von mir geht kaum noch in Deutschland :hammer:

Grüße

Flo

da sind meine 700km ja nix......

ist die AMICOM Geschichte?

soll jetzt aber keine Glaubensfrage werden...Fakten....gringe Emotionen erlaubt.

würde auch versuchen nach Friedrichshafen zu komm je nach Geldbeutel.

also bis bodensee werd ich auch net fahren...
schade köln fand ich pers klasse weil wenig los. machte halt wirklich mehr den eindruck einer fachmesse. für billig massenware umsetzen gibts doch die essen motorshow und co mit billig blink blink endstufen und co.
auf der anderen seite selbst wenn die ganzen hifi-möchte-gern-highend leute mit bassrolle unterm arm da rumlaufen, an den wirklich interessanten ständen ist eh meist nix los :D

ich finds gut, ein schöner wochenendurlaub am bodensee ist wesentlich schöner als köln... und der bodensee ist eigentlich super für so eine messe die sich an ganz europa richtet... gut 450gm vs. 250km nach köln... aber was solls ich bin da^^

Find das wie gesagt auch SUPI *G* Endlich ma ne Messe vor der Tür...... Und ja, Bodensee iss echt klassse.... Wunderschön dort....
Lebe ja grad ma 15km vom See entfernt und auffer Arbeit hab ich Blick auf Bodenseee.....

MacMorty schrieb:
sorry, eine Messe so am ende der welt zu machen, ist nicht gerade geschickt

Zumindest deutschlandweit betrachtet scheint es einfach so sein zu müssen. Hamburg oben, Friedrichshafen unten... ;-) Aber, nur wer selber eine Messe macht kann bestimmen wo sie ist. Den anderen bleibt die Wahl hin zu gehn oder nicht.

Leipzig hat nicht viel mit Bodensee zu tun...ICH würde warten welcher Hersteller wo ausstellt...denn ein "Name" macht ja noch keine Messe...

Zurück
Oben Unten