Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt ja noch die restliche Werbung.X4000 gibt's schon für 660€
@Passerati, danke für den Flyer. Ist das "schon alles" ?
Da kommt der 'Geier' wieder durch.
begrenzten Zeit
Student
Naja, zu meiner aktiven Zeit war schon ein schwieriges Thema.Naja, ich seh mir een auch an was im Hifi-Forum passiert.
Und gefühlt ist dort ein PXA von viel größerem Interesse als ein P99 ...
und du denkst Alpine fänd es eher weniger geil wenn MM da den Preis kaputt macht?
Grüße
Ok, ich bin komplett anderer Meinung.so einfach, wie du das oben darstellst ist die realität sicher nicht! grundsätzlich hast du natürlich recht, dass die händler aktiv sein müssen...
das problem ist viel mehr, dass die meisten car-hifi-händler einzelunternehmer sind... samstags (wenn übrigens die meisten leute zeit haben, nach so nem kram mal zu kucken) den laden zuzumachen und die zeit im einkaufszentrum zu verballern, kann sich wohl kaum jemand leisten!
flyer erstellen kostet zeit, die man z.b. nicht hat, wenn man alleine nen laden "bewachen" muss oder eben einbauten machen muss (womit man ja u.a. geld verdient!).
auf die druckkosten oder die kosten für nen profi (werbeagentur etc.) gehe ich jetzt mal gar nicht ein...
mal davon abgesehen, dass solche aktionen ne response-quote von wahrscheinlich <1% haben. d.h. für 4 stunden flyer verteilen (nur mal so angenommen) und vielleicht 100€ kostenaufwand für die flyer (zzgl. verdienstausfall wg. laden zu) kann man vielleicht 1-3 verkaufte geräte und vielleicht nen gewinn von 100-200€ generieren...
da ist im laden sitzen wahrscheinlich sinnvoller!