Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat von blueXtreme
Zitat von AppAttack
Jap 599€ hats gekostet,
würde dem MM dafür gerne eine aufs Maul hauen ohne witz, gerade jetzt wo ich meins verkaufen will müssen die die Preise noch mehr versauen.
und ehrlich mich regen so Drecksäcke auf die auf kosten anderer denken Sie müssen nen reibach machen.
Es gibt bestimmt genug Leute die da hingefahren sind und kein ALB mehr bekommen haben weil vorher jemand dachte es ist witzig ne große Menge davon zu kaufen ums
anschließend im Netz zu verhökern.
Das iss mir auch bei meinen Sammler Blu Rays ein Dorn im Augem immer gibts Penner die das Zeug hinterher hundertfach für den doppelten Preis verkaufen.
Anstatt arbeiten zu gehen drücken sich die den arsch auf der couch platt und machen sich so auf kosten anderer ein schönes Leben.
Sry kein Verständniss für solchen Abschaum.
Gruß
Michael
Voll daneben, peinlicher Auftritt!
Sag mal Gehts noch?
Getroffene Hunde bellen!
gerade jetzt wo ich meins verkaufen will müssen die die Preise noch mehr versauen.
weil vorher jemand dachte es ist witzig ne große Menge davon zu kaufen ums
anschließend im Netz zu verhökern.
Das iss mir auch bei meinen Sammler Blu Rays ein Dorn im Augem immer gibts Penner die das Zeug hinterher hundertfach für den doppelten Preis verkaufen.
Anstatt arbeiten zu gehen drücken sich die den arsch auf der couch platt und machen sich so auf kosten anderer ein schönes Leben.
Sry kein Verständniss für solchen Abschaum.
Über die billigen JLs regt sich keiner auf?
Der Hammer sind die Leute, die nach so einer Aktion den Preis zu drücken versuchen. "Ich gebe dir 350, gab es ja gerade für 600 neu"