CarHifi-Lounge Frühjahrstreffen 2009 (74523 SHA)

pozo

wenig aktiver User
Hallo zusammen!

Das Team der CarHifi-Lounge lädt alle CarHifi-Verrückten/-Interessierten zum CHL-Frühjahrstreffen 2009 ein!

Facts zum Treffen:
Wann? Sonntag, 22. März 2009, ab 14 Uhr
Wo? 74523 Schwäbisch Hall, Tiefgarage neben McDonalds (Industriegebiet Kerz)

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher, interessante CarHifi-Ausbauten, viele nette Leute & angenehme Frühlingstemperaturen!

Mfg,
das Team der CarHifi-Lounge
http://www.carhifi-lounge.net

Tiefgarage... Das laedt immer so herzlich ein die Alarmanlagen der benachbarten Fahrzeuge auf Her(t)z und Nieren zu pruefen! :)

Ich melde mal Interesse an.

Grueße

warum sollte er das machen. is doch anfürsich ein netter kerl?!

Würde mich auch freuen, wenn der Martin kommt. Dennwas du so in der Signatur steht, klingt hörenswert.

Ich bin natürlich auch dabei, is ja fast ums Eck.

Gruß
Chris

awa.... ich grätsch niemand um :kopfkratz:

Wir vergessen das einfach und gut .....

Würde mich auch sehr freuen deine Anlage mal hören zu können und mit dir mal zu quatschen :beer:

Gruß Sven

werd wohl auch kommen ^^
bei 10min anfahrt kann man nicht nein sagen :D

mfg eis

War auch nicht so ernst gemeint.
Hab dem Sven halt ein Radio verkauft und irgendwie ging da so alles schief was so schiefgehen könnte - ich bin aber relativ unschuldig, sondern eher ein gewisser Maik Kruck...
Mir ist die ganze Geschichte einfach nurnoch superpeinlich.
Egal.
Ja mal schauen, die km sind fast eben so schwierig zu überbrücken wie das erklären der Freundin, warum ich mal wieder für so einen "Quatsch" den ganzen Tag unterwegs bin ;)

@martin
erspar denen das bitte... deine anlage klingt doch eh nicht! vor allem dieser furchtbare subwoofer.... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :D :D

Ey du!
Das sagt einer mit uralt Stufen und nem bass für spl oder wie war das nochmal? :hammer: ;)

hi

als "jüngstes" teammitglied werde ich natürlich auch da sein
sind lustige leute- wird bestimmt eine super geschichte

olli

Sind ja auch immer mit viel Spass bei er Sache :D :thumbsup:
Freu mich schon drauf, vorallem da ich beim letzten Treffen nicht dabei war.

Hab den Link auch noch ein paar meiner ICQ Liste geschickt. Werden wohl auch noch ein paar dazukommen HOFF ich :)

Grüße

Hi Leute,

noch mal ne kleine Erinnerung, schliesslich ist das Treffen ja schon nächsten Sonntag.

Also holt die Karren aus dem Winterschlaf. Egal wie es klingt und aussieht. Dass man zu dem Zeitpunkt im Jahr noch nicht voll einsatzbereit ist, ist doch jedem klar. Aber zum Treffen und Quatschen is es immer gut genug

Gruß
Chris

Verdammt, ausgerechnet am Sonntag kann ich nicht.
Schade :cry:

Gruß, Flo S.

Hey,

fährt von euch irgendeiner über 89551 Königsbronn oder dann Aalen oder Heidenheim?
Das mit meiner Mitfahrgelegenheit klappt nicht. Such nun eine neue

Würd natürlich seeeehr gerne kommen.

Grüße

So bin wieder zu hause vom Treffen es war sehr lustig und einige gute Hörungen und gespräche ,das Wetter hat super mitgemacht und ich freue mich auf ein neues ,juergen

Ps. Bilder kommen noch

Zurück
Oben Unten