CarHifi-Lounge Frühjahrstreffen 2009 (74523 SHA)

hi
bin auch wieder zuhause,war nett,habe auch was feines auf die ohren bekommen
mfg franco
PS. War schön dich wiedermal zu treffen Jürgen und danke nochmals für den tip mit meinem sub :thumbsup:

Argh....
Ich war leider krank....wäre so gern dabei gewesen....
Aber freut mich wenns denn schön war...

MfG Björn

@ Franco: Hätte zu gern dein Fiat angehört. Hab dich am Ende noch angesprochen bevor ich gegangen bin. Hoffentlich ergibt sich nochmals die Möglichkeit.

Sebbs G3 war mal wieder traumhaft :) Viele andere Sachen haben mich auch überzeugt. War nett

Grüße

Ja, sehr gutes Treffen. Der DD 9515 im 3er Golf war aber der hammer :thumbsup:

Anirbas schrieb:
@ Franco: Hätte zu gern dein Fiat angehört. Hab dich am Ende noch angesprochen bevor ich gegangen bin. Hoffentlich ergibt sich nochmals die Möglichkeit.

Sebbs G3 war mal wieder traumhaft :) Viele andere Sachen haben mich auch überzeugt. War nett

Grüße
hi
Sorry,hoffe doch das nicht ich daran schuld war, aber hören ist ja kein problem den der fiat ist ja das ganze jahr angemeldet,beim cabrio wäre es schon schwieriger :D ,aber es wird bestimmt noch genug möglichkeiten geben,also sorry nochmals.
mfg franco

Awa, kein Ding Franco. Kann verstehn, dass Sebbs Anlage lauschen vorgeht :D

Jaja Panos DD, der läuft richtig gut. Muss zugeben, als er die rechte Tür bei Throw it up geöffnet hat, hats ziemlich gezogen im Ohr. Klanglich kann die Anlage nun auch richtig was. Umstieg auf 3-Wege hat sich gelohnt.

Was ich immer wieder gut find, welches breite Altersspektrum Car Hifi oder allgemein Hifi abdeckt. Von jung bis "alt" sag ich mal

:thumbsup:

Grüße

hi

war ein cooles treffen - klar des sollten wir in diesem ´jahr noch mal mindestens einmal wiederholen

und zum fischer am 3.5 und zum goldi am 22.8 und.....

wird ein lustiges jahr

oli

Zurück
Oben Unten