Carhifi Shop im Kreis Aachen

Gille

Teil der Gemeinde
Schönen guten Abend bitte erschlagt mich nicht wenn der post hier in dem Bereich absolut falsch sein sollte.
Wofür ich hier überhaupt einen aufmache ist die frage ob jemand einen Kompetenten und guten Carhifi Händler im Kreis Aachen (oder ka 100km Umkreis) kennt und diesem empfehlen kann. Ich habe nun vor meine Carhifi anlage aufzurüsten und will halt keinen Müll kaufen. Und hätte dafür halt gerne ne Firma die mich Fachgerecht unterstützen und beraten kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Stephan

Vielen dank.
Dann werde ich wohl mal den weg nach Prüm antreten müssen *G*
Hoffe ich habs richtig verstanden das der Herr auch einen Laden und nicht nur einen webshop hat??!!

wie weit ist MG von Dir???

SCS - Sound Car Systems
Mennrather Straße 10
41179 Mönchengladbach
02161 4770742 www.scsaudio.com

UL :beer:

Gille schrieb:
Vielen dank.
Dann werde ich wohl mal den weg nach Prüm antreten müssen *G*
Hoffe ich habs richtig verstanden das der Herr auch einen Laden und nicht nur einen webshop hat??!!

Ich dachte ER hat nur einen Webshop :kopfkratz:
Aber auf jeden Fall trotzdem ein lustiger Zeitgenosse :beer:

El-Akeem schrieb:
Wenn du nicht ganz so weit fahren möchtest, kannst du auch in Eschweiler vorbeischauen:

http://kfz-elektronik-hermanns.de/index.html

Wirklich sehr kompetente Leute, insbesondere in Sachen Einbau!

Viele Grüße

Achim

jup auch schonmal da gewesen. machte wirklich nen sehr ordentlichen eindruck da.

wenns nur mal kleinzeugs sein soll wär noch Mobicom-Carhifi, www.mobicom-carhifi.de, Freunder Landstr. 62,52078 Aachen zu nennen.

scirocco08.de den martin peters (webseitenbetreiber) mal anschreiben. der hat in seinem rocco meine ich doorboards von scs drin.

allerdings ist der rocco an sich klanglich keine wirkliche offenbarung (zumindest als ich ihn letztes jahr gehört habe)

Der war doch in der Car&Hifi drin. Ja mir kamen diese zwi Bögen im Kofferraum überhaupt nicht symmetrisch vor.

Zurück
Oben Unten