CarHifi-Treffen 07.02. HH Planet-CarAudio

Re: kleines Treffen Hamburg bei mir am Freitag,den 13.01.2012

Auch dabei, aber nich ganz so lange... muss über das WE nach Hause (Osnabrücker Raum) und werd nach dem Treffen losfahren.

Bis morgen!

HHmm je nach dem ob ich vorher noch bei Mama vorbei schaue
370-430 km :kopfkratz:

Aber wohl auch da :D

so ich pack meinen krempel ins auto und fahr los!

War ein echt netter Abend!
Bin bald wieder dabei..........

Mfg Andy

War ein netter Abend.
Gerne wieder, es werden aber wirklich Barhocker gebraucht :)

Jepp Lustig war es
Eben bei Mama in Lauenburg angekommen
und Morgen geht es wieder 400 km nach Hause :hammer:

Gruss
L.joern

JA.....

SuperKLASSE !
Sitz-plätze werden be-nötigt .....

sonst wie IMMER ...

KLASSE !!

Schöne herzliche beste liebe Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

LECKER schönes WOCHENende !!

w.

Hi.

Kann man nächsten Freitag wieder mit einer kleinen Zusammenkunft rechnen?

Dann hätte ich endlich mal die Möglichkeit, bei ein paar schöne Autos zu lauschen :beer:

Ja....
so sagt der IN-HABER .... am 27. JANAUR 2012 ist wieder ... ab 16.oo Uhr ... bis ( inDIE puppen ) ...

beim .... www.planet-caraudio.de

Lg aus HAMBURG !
Anselm

w.

Ja, diesen Freitag ist wieder.
27.01.2012. Los gehts wie gewohnt gegen 16 Uhr. Pizza ab 19 Uhr.

Grüsse Denis

Re: kleines Treffen Hamburg bei mir am Freitag,den 27.01.2012

mhm... wenn ich bis dahin mein gaspedal im griff hab komm ich vielleicht spontan rum...

immer in meiner spätschicht woche. :(
ab märz könnte ich aber auch mal wieder.
ein becks für mich. :beer:

Also ich bin auch er dabei, und mal schaun was diesmal für Musikalische-Autos vor Ort sind!
Die Autos von PrivateDemon (der mir noch kurz mein HT Problem beseitigte :beer: ) und von Denis (der mit einer grandiosen Bühnenbreite :thumbsup: ) habe ich ja hören dürfen aber ich muß sagen das Denis seine Pegel-orgie :bang: mich bis heute belastet......................................

Also bis Frietag und an alle die noch nicht da waren: Die Pizzen vor Ort sind echt gut

Ja Pegel Orgie
( Orgie = was gewöhnliche Maße übersteigt )liegt also im Auge des Betrachters :D )

Ich mit meinem 8" Fußraumsub, bin große 15" :stupid: nicht gewöhnt!

:beer:

ich korrigiere... defekte 15", dem fehl komplett die Dustcap...Imbusschlüssel halt...
@ Rene nach dem Prozziupdate geht so einiges mehr, die Frontscheibe macht mit dem JL auch gut Hub...

Werde wohl mit meinem Kollegen und seinem Mondeo kommen. Mir hat es leider meinen rechten TMT beim Probelauf des 18er Strokers im Unibandpass durchgehauen... Der Rasselt. Rammstein kam da nicht ganz gut ;)

Den Mondeo könnt ihr euch mal anhören. Meine Quick und Dirty Einstellung, die mMn garnicht mal so übel geworden ist. Bestückt mit Rockford Fosgate Power Endstufen und Lautsprechern. Wird aber langsam mit SQ(PL), wobei das FS wird getauscht sobald der Einbau fertig wird...

Sub steht bereits fest. (modded) JL 12w7 im Bandpass durch den Skisack an Rockfort Fosgate T2500.1 BD :bang:

Wird lustig.

LG

Denis schrieb:
Den Mondeo könnt ihr euch mal anhören. Meine Quick und Dirty Einstellung, die mMn garnicht mal so übel geworden ist.

LG

Da bin ich ja mal gespannt!
Denis, Könntest du bitte nochmal diese CD mitbringen die du mir vorgespielt hast?????

@PrivateDemon:
Na,klar, das ganze ist nur noch halb so aggressiv wie vorher; was mich besonders auf längeren Strecken gestört hat.

Und eventuell kann der ein oder andere am Freitag nochmal lauschen und mir sagen wie und wo ich verbessern könnte ohne Tausch aller Komponenten. :hammer:

206er Sound schrieb:
@PrivateDemon:
Na,klar, das ganze ist nur noch halb so aggressiv wie vorher; was mich besonders auf längeren Strecken gestört hat.

Und eventuell kann der ein oder andere am Freitag nochmal lauschen und mir sagen wie und wo ich verbessern könnte ohne Tausch aller Komponenten. :hammer:

wenn ich Lust habe kann ich mal mein Messsystem mitschleppen und mal durchmessen.

Das Ergebnis kommt zwar in keinster Weise an eine gute Einstellung vom Händler ran, klingt aber nicht total nach Grütze ;)

LG

Zurück
Oben Unten