CarHifi Treffen gesuch Kreis Kleve / Wesel

soundvernatiker

Teil der Gemeinde
Hallo suche Hifi treffen im Kreis Kleve /wesel

am besten welche mit Kontesten.
Würd gerne mal meine Subabteilung messen!! =)

wenn jemand was weis oder hört--- immer her damit =)

hmm mal drüber geschaut... aber nicht wirklich was gefunden....
hab zwar 3 punkte in der nähe gefunden.... Team L-C Hifi 25.07.2010 Koblen, Car Sound Center 06.06.2010 Geldrop und Audio Destination 07.08.2010 Borken.

Aber nirgends habe ich zu diesen Terminen mehr Details gefunden!!

...naja etwas großes zu orgern wird schwer....dann geht nämlich in richtung offiziell und da gibts klare und strikte vorschreibungen -.-

soundvernatiker schrieb:
...naja etwas großes zu orgern wird schwer....dann geht nämlich in richtung offiziell und da gibts klare und strikte vorschreibungen -.-

Ähm, okay - wenn man Glück hat bzw es drauf anlegt, kommen zu gut gemachten
privaten Treffen auch Leute mit entsprechendem Equipment. Bei MrWoofa war es
zB im Januar dergestalt. Eine solche Fahrtstrecke von 200km ist nicht aus der Welt
und in "unseren" Kreisen durchaus normal. Okis "Sommerfest" ist ebenfalls nur
knappe 300km von Dir entfernt. Lohnt sich.

Was aber eigentlich die Kernaussage der, meinerseits nur halbernst gemeinten, Ansage
war - wenn es vor der Haustür nichts gibt, dann muss man eben fahren oder selbst
organisieren.

Aber: Augen aufhalten, was örtliche Einrichtungen wie zB die MediaMärkte ab und an
mal anbieten. Evtl mal in "den entsprechenden Foren" betreffs Deiner Neigungen und
Gelüste gucken.

soundvernatiker schrieb:
Team L-C Hifi 25.07.2010 Koblen, Car Sound Center 06.06.2010 Geldrop und Audio Destination 07.08.2010 Borken.

Aber nirgends habe ich zu diesen Terminen mehr Details gefunden!!

Hilfe zur Selbsthilfe:

Beim "Team L-C Hifi" steht zB ein Datum und der Hinweis "Easca" dabei. Man könnte nun
hier gucken: http://www.easca.de/community/index.php ... oardID=186

Beim "Audio Destination, Borken" steht der Hinweis Emma. Wir gucken kurz auf
http://www.emmanet.de/main/menue.htm, folgen der Eventankündigung und
landen mit ein paar klicks hier: http://www.audio-destination.de/index_6.htm#news

Nicht das schönste System, aber es funktioniert. :)

Ob dann das Equipment vor Ort ist, welches Du wünschst, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

hey danke schonmal soweit. Aber ehrlich gesagt ich bin ein sparfuchs...und fahr auch zumindest aus meiner sicht nicht unbedingt ne High-End anlage oder so - herum weswegen ich >500km fahren würde.
Bin in der sache ein wenig eitel. Es sei denn es sind riesen veranstaltungen mit besonderen sache etc... aber so für 1-2 tage mal eben ne halbe reise durch deutschland oder so zu machen ist mir dann doch zuviel.
daher suche ich hauptsächtlich in der nähe...habe auch schon öfters gehört das alle paar oder auch jedes jahr in kleve was ist....allerdings habe ich diesbezüglich noch nichts gehört :(

Hallo,

wegen dem Event in Borken einfach bei Audio Destination anrufen und die Iris verlangen. Die kann dir dann weiterhelfen.02861-896625

greetz
the klettman

Komme aus Kalkar aber habe auch noch nichts von einem Event in "unserer" Nähe gehört. Würde mich auch mal interessieren.

Grüße Kois

Nachdem du ein Neueinsteiger bist kannst du in den Experienced Klassen starten. Das bedeutet eine einfache aber solide Installtion, die ordnungsgemäß abgesichert ist. Danach gibt es eine Soundbewertung. Bei der Klasse kommt es darauf an wieviele Verstärkerkanäle du effektiv nutzt. Dabei zählt ein gebrückter Subwooferkanal als 1 Kanal. Beispiel: 2- Wege Frontsystem aktiv plus 1 Subwoofer ist dann Experienced 5 Kanal Klasse. Die Regeln findest du unter www.emmanet.de/ Regeln

greetz
the klettman

jap versuche mich gerade da durch zu kämpfen. muss man als einsteiger starten? ist mir glaub doch zu niedrig wie ich das so lese^^

hmm naja das war ja nicht die frage.und ob dem so ist oder nicht werden wir ja dann sehen ;)
was ich aber eher bezweifel.

aber nur scahde das in Borken kein espl angeboten wird.
werd dann also mal noch versuchen trotz rellativer sinnlosigkeit alles dennoch zu verkleiden etc.
nur mal schauen wie ich das mit den batt und den ganzen kabel mache

so leute hab nochmal ne frage... durch die aktive steuerung fahre ich ja insgesammt auf 6 kanäle? ( 2gebrückte =1)
und an komponenten bin ich auch über 2000€. dann werd ich doch schon automatisch sehr hoch eingestuft?!

welche klasse könnt ihr da empfehlen?

Geh in die kleinste mögliche Klasse.
Ich sage dir immer noch den letzten Platz vorraus ;)

Grüße,

Michael

ich frage doch hier gerade nach... in welche klasse ich kann... und dann sind leider nicht die kleinsten.

Zurück
Oben Unten