CarHifi Treffen gesuch Kreis Kleve / Wesel

Hallo, mit deiner Konfiguration kannst du in der Experienced unlimited starten.

greetz
the klettman

hmm ok... aber da ist es hart auch bei der installation?
das ist bei mir noch nicht so ganz gut....
das heißt ich könnte in entry und unlimited?
oder fällt entry auch direkt weg?

kann mir jemand sagen inwieweit auf die installation geachtet wird?? nur was man sieht oder auch all was versteckt ist?=

Hallo,

die Installations- und Soundbewertung ist in allen Experienced Klassen gleich. Ambesten mal das regelwerk lesen. Erhältlich unter www.emmanet.de _ Regeln und dazu die Bewertungsmatrix anschauen. Dort siehst du geanu was in welcher Klasse bewertet wird.

greetz
the klettman

ich hab beides gelese. aber werd da nicht so ganz schlau draus. zumal die unlimited ja nur erwähnt aber nicht detailreich aufgeführt ist.

nochmal die frage
kann mir jemand sagen inwieweit auf die installation geachtet wird?? nur was man sieht oder auch all was versteckt ist?=

oder wird das nur in der Doku aufgeführt?

sorry wenn ich soviel frage.. aber wollt schon eion wenig vorbereitet sein=)

Warte doch einfach den Monat bis zum Beat-On. Da musst du dich nicht so durch die Regeln Kämpfen.
Da startest du dann in der Beginner B oder so und machst da deine 140db ohne dir vorher den Kopf zerbrochen zu haben und ohne mit den EMMA Install Judges herumdiskutiert zu haben.

Lass dir nix erzählen. Mit den EMMA Judges muss man sich nicht rumprügeln es sei denn man ist ein Unwissender wie derjenige der so etwas in ein Forum schreibt. In der Experienced wird im wesentlichen das bewertet was gesehen werden kann. Eine kleine Dukumentation ist hilfreich damit die Juroren die Dinge beurteilen können die unsichtbar eingebaut sind. Unbedingt darauf achten dass die Sicherungswerte stimmen, die Tabelle dazu ist im Regelwerk. Ansonsten kannst du mit einer soliden Installtion die volle Punktzahl erhalten. Komm einfach mal vorbei dann wirst du sehen dass wir alle ganz liebe Leute sind ;)

greetz
the klettman

klettman schrieb:
Mit den EMMA Judges muss man sich nicht rumprügeln es sei denn man ist ein Volldepp wie derjenige der so etwas in ein Forum schreibt

Willst du Ecki ernsthaft als "Volldepp" bezeichnen ?

Das würde ich ihm hier nicht unterstellen, da er mich nicht kennt. Er hat sich sicher nur in der Formulierung vergriffen. Kann passieren. Muss nicht, kann aber. ;)

Stimmt, das ist in der Tat in der Formulierung vergriffen " ohne dich mit den EMMA Install Judges herumgeprügelt zu haben" . Das ist doch schon sehr daneben oder man hat keine Ahnung von EMMA Sound Offs. Am besten selber nach Borken kommen und sich das mal anschauen.

greetz
the klettman

Hab dir dazu ja was geschrieben :-)

Ich hab schon das eine oder andere Emma Event als Zaungast verfolgt und weiss aus erster Hand wie pingelig manche Juroren meinen bewerten zu müssen. Ich schreibe selten Dinge ohne sie vorher ordentlich durchdacht zu haben :)

Ist schon OK ich habe dich soeben zum "Unwissenden" gemacht. Übrigens ist EMMA seit Jahren die größte Herausforderung für Car Hifi Enthusiasten und dadurch wird manchmal der Eindruck erweckt dass die Juroren sehr strikt sind. Dies ist gewollt und hat dazu geführt dass in Europa die besten Installationen und die bestklingenden Fahrzeuge entstanden sind. Nur wer es auch wirklich kann wird bei EMMA einen Meistertitel holen. Aber darum geht es ja eigentlich nur am Rande, denn wichtig ist der Spass und das Zusammenkommen von Gleichgesinnten. Aber du mußt dich ja nich bei EMMA engagieren und kannst deine eigene Philisophie haben.

greetz
the klettman

Auch wenn ich mich jetzt nicht direkt als Unwissenden bezeichnen würde ;) Aber auch das lässt sich darauf zurückführen dass man nicht weiss mit wem man redet.

In diesem Sinne, ein schööönes Wochenende!

@ Klettman: Du kennst dein Einbau von Soundvernatiker nicht. Da gibt es für die Juroren viel zu bemängeln :beer:

Aha.. FallenAngel kennt Soundvernatikers Einbau anscheinend (ist der Name eigentlich ein Wortspiel oder einfach nur extremst falsch geschrieben???). *G*

Der Tip mit Dinslaken ist super.. wollt heute eh zu CarmediaConcept, mal schauen, ob der da mehr infos zu hat. Die Homepage ist leider noch auf Stand 2009. *seufz*

Jep. Micha (FallenAngel) hat ihm die Anlage aufm letzten Kölntreffen eingemessen. ;)

Muss aber wieder neu gemacht werden. Die HTs sind mWn umgezogen :D

Grüße,

Michael

Achso.. dann kann er wenigstens fundiert antworten :D

War am Samstag dann mal in Dinslaken.. eventuell schau ich am 22.08. mal vorbei. Nur mitmachen geht nicht, weil die Anlage noch nicht fertig ist *hmpf*

Zurück
Oben Unten