Chris Liebing - Live at Nature One [Techno/Elektro, 2008]

hab ihn mal in bingen oder so gesehn war shcon ganz nice. wobei mir tieum halt noch ticker besser gefällt.
:kopfkratz: aber jetz wirds wirklich offtopic.

Bin grad am reinhören und ich muss schon sagen: schöne live Aufnahme :thumbsup:

Stiltechnisch würde ich das Album/Set eher in Richtung Techno/Minimal einordnen, auch wenn´s nicht wirklich minimalistisch ist, so halten sich die Beats doch eher zurück, verglichen mit z.B. Boys Noize/Daft Punk/Justice (die ich mal als "Referenz" in Sachen Electro heranziehe...). [Offtopic] Überhaupt wirkt die Richtung, in die sich deutscher Techno bewegt, immer mehr minimalistisch. Mir persönlich gefällt diese Entwicklung ganz und gar nicht. Bestes Beispiel hierfür ist wohl das Line-Up der diesjährigen Time-Warp: 90% des Line-Ups bewegt sich zwischen Techno und Minimal. Es gibt bisher keinen einzigen wirkliche harten Act oder reinen Electro-Act. Hätte ich Depp nicht schon ein Earlybird-Ticket gekauft, würde ich das Geld lieber sparen und bis nach Belgien zur I Love Techno pilgern :wall: [/Offtopic]

Trotzdem ist´s n schönes Set, wobei die Stimmung mMn besser ist als die eigentliche Musik :ugly: :hammer:

Zurück
Oben Unten