WhoCares19
Teil der Gemeinde
also ich bedanke mich mal bei allen die konstruktive beiträge hierzu geschrieben haben 
habt mir sehr weitergeholfen
mfg martin

habt mir sehr weitergeholfen
mfg martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe das genannte Kabel übrigens nicht als wirklich symmetrisch. Dafür fehlt die dritte Ader für Masse. Schirm ist IMHO nur ein Extra.
die 4 dingens auf dem bild sind 2 leiter und 2plastikschnüre als begleitung damit das kabel rund bleibt
Tadzio schrieb:Die wichtigsten Kabelparameter sind Induktivität und Kapazität. Der Gleichstromwiderstand spielt eine untergeordnete Rolle. Sie werden von der Konstruktion bestimmt.Necromant schrieb:was kann ich mit den kabelparametern anfangen?
Widerstand in Ohm per Meter
Kapazität in pF per Meter
?
danke schon mal!
Es ist leicht zu verstehen, daß diese Parameter zwischen den beiden Innenleitern anders sind, als zwischen Schirm und Innenleiter…
Heihachi schrieb:Beim Cinchkabel ist eine niedriger Kapazität generell wünschenswert, neben einem geeigneten Aufbau, gutem Dielektrikum, etc.....