Hi,
habe folgende hilfreiche Information vom Clarion Supportteam erhalten:
Wie verwende ich meinen iPod mit dem CeNET Interface EA1251A
Für die Verwendung eines iPod mit eine Clarion CeNET Steuergeräte ist das optional erhältliche Interface EA1251A notwendig. Angeschlossen simuliert dieses Interface dem Autoradio einen 6-Fach CD-Wechsler vor. Dabei werden maximal 5 Playlists im CD Auswahlverfahren unterstützt
Playlists werden als CD im Wechsler initialisiert:
Disk 1 wird zugeordnet, für die Wiedergabe aller Titel die auf dem iPod gespeichert sind
Disc 2 zur Auswahl der Playlist « clarion1 »
Disc 3 zur Auswahl der Playlist « clarion2 »
Disc 4 zur Auswahl der Playlist « clarion3 »
Disc 5 zur Auswahl der Playlist « clarion4 »
Disc 6 zur Auswahl der Playlist « clarion5 »
Weitere Playlists können nicht der direkten Auswahl, über CeNET Komponenten, zugeordnet werden. Musiktitel die keiner Playlist angehören, können unter dem Auswahlkriterium „Disk 1“ wiedergegeben werden.
Die Erstellung einer Playlist erfolgt nur über die iPod Software “iTunes”. Kreieren Sie hierfür eine Playlist am PC und übertragen Sie diese über die iPod Verbindung an Ihrem Computer. Beachten Sie, dass die kompatiblen Playlist wie folgt benannt werden müssen: clarion1, clarion2, clarion3, clarion4, und clarion5. Fügen Sie keine weiteren Symbole bzw. Buchstaben zu der Playlist Bezeichnung. Verwenden Sie ausschließlich kleine Buchstaben.
Verwendbare iPod Modelle:
iPod:
3. Generation (Software Version 2.2 oder höher)
4. Generation (Software Version 3.01 oder höher)
Mini (Software Version 1.2 oder höher)
NANO
Photo (gilt nicht für die Bildanzeige)
Video (gilt nicht für das Abspielen von Videos)
Dies ist nur ein Auszug aus meiner eMail, dürfte jedoch deine Fragen beantworten.