Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
starbac schrieb:Und dass der Quincy dann ein wenig die Bremse an ein solches Gehype ansetzt versteh ich auch.Was nur komisch ist das es immer beim Diabolo Threads die Q-Hypbremse gibt wenn andere Händler was neues vorstellen und es in den Himmel gehoben wird kommt keine Q-Hypbremse.!!
Selbst wenn das Joint Venture nur dazu dienen sollte, eine entsprechende Stückzahl (z.B. 5.000 Stück zu entsprechenden Konditionen) von Tymphany abzunehmen, ist das Ganze ein echter Gewinn für die Car-HiFi-Scene, denn so können die schuckeligen Vifas überhaupt erst zu einem in "Geiz-ist-geil"-Zeiten wirklich attraktiven Preis verbreitet werdenDiabolo schrieb:In der Tat arbeiten der Burckhard Möller von Exact und ich beim D19 und auch bei anderen Projekten sehr eng zusammen. So können wir unsere Manpower bündeln.
quincy schrieb:Hallo,
@kevin83
bitte ganz still sein ja.Solch ein Kunde sollte lieber ganz ruhig sein.Erst hier im Forum und in anderen Foren über mich lästern und dann wenn es was geschicktes im Flohmarkt gibt ,wieder lieb und süss PN an mich schicken.Hallo!!Wie die Fahne im Wind.(Didi,Gladen,AM´s können alle ein Lied davon singen!!)Wenn jemand so auf ein Produkt eingeschworen ist ,dann ist es ja gut.Aber bei manchen Leuten meint man es gibt nichts anderes auf der Welt!!!Du fragst ja auch jeden Scheiss hier im Forum.Möglicherweise haben manche da auch keinen Bock mehr drauf.(aktuell:was kann ich für meinen Computer noch verlangen...)
Solche Kunden haben dazu geführt,dass das Verhältnis zwischen mir und Herrn Langenberg schlecht ist.(Dies hat hier aber im Forum nichts zu suchen.-Dies ist eine persönliche Sache aus der Vergangenheit,die nicht mehr zu kitten ist.)Hetzten ,interne Infos weitertratschen.....
Wer puscht die Sache hier wieder unnötig auf?? Sieht man ja.Diese Postings machen mich so richtig sauer.Ich habe schon länger mit Car-Hifi zu tun als du auf der Welt bist.Mann mann mann.![]()
@all,.1.)ja ,es stimmt der Kollege und ich werden niemals Freunde werden.
2.)ich habe NIEMALS behauptet,dass der Hochtöner schlecht ist,ich finde ihn sogar klasse.Es ging mir nur um den Hype darum.Sonst um gar nichts.Hier wird etwas in den Himmel gelobt,als hätte es die Menscheit noch nie gehört.Dies hat auch nichts mit Sticheleien zu tun ,sondern es ist eine Feststellung.Habe hier zig PN bekommen,von Leuten die die Sache genau so sehen.
Die schreiben halt keinen Kommentar mehr dazu,aus ja leider wieder ersichtlichen Gründen.
11 Seiten Posting wegen einem Hochtöner![]()
Natürlich kamen dann wieder die entsprechenden Postings von div.Forenmitgliedern!!!
@starbac
ich habe kein Problem mit dem Erfolg des Kollegen.
Wenn ich wollte könnte ich auch bei der Industrie Lautsprecher kaufen,ein bischen Aluspielereien darum machen oder mein Logo drauf kleben.Kein Problem.Nur leider fehlt mir die Zeit dazu.Der Tag hat leider nur 24 Stunden,man hat auch eine Familie und wenn ich den ganzen Tag an Kundenautos arbeite ,bin ich abends echt kaputt.
Warum wird kein gehype um den Hochtöner von Thomas Hoffmann gemacht.Seine neuen Microprecision Lautsprecher(serie Z) sind echte Eigenentwicklungen!!Konstruktion,Planung usw...es gibt nichts vergleichbares.Oder den Prozzi Umbau von Frank Miketta ,klasse Sache und top umgesetzt.
hier ziehe ich meinen Hut!!
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Hagal.
Mfg Quincy