Dämmungsmaterial Fragen

Hi ! Der Bastet der ist produktiv :DD Zwei Buchstaben und fertig ist es. Und ja, ich bin mit dir einverstanden, ich denke auch es lohnt sich. Aber denken und wissen, eine Meinung in eine Tatsache umzubiegen ist gefährlich....wissen und denken ist nicht das gleiche, aber da du ja sagst, hast du etwas derart auch selber und wenn ja welche Schichten? Alubutyl werde ich ja sowieso machen. Das andere Zeug hab ich ja (noch) nicht.

Auch meine Meinung: JA
Es müsste noch ein Video von mir geben in dem ich meinen Golf mit ner Dämmpaste im Fußraum komplett per Hand ausschmiere. :lolschild:

1000€ Material scheint mir aber ein bisschen arg teuer wenn du die Arbeit selber machst!
Didis Atomic Bomb kostet 60€ / m².
Je nach Fahrzeug und Detailwille gehen da vllt 6m² sein. Wenn du wirklich übertreiben willst dann 8m². Sind aber dann auch "nur" 640€ und nicht 1000€

Wie die Vorredner schon geschrieben haben, wenn eh alles raus ist würde ich ebenso empfehlen die anderen Schwachstellen gleich noch mit zu machen. Es macht keinen Sinn sich in einem Bereich zu 110% auszutoben und andere wichtige Bereiche garnicht zu berücksichtigen.
Dachhimmel und Radhäuser wären aus meiner Sicht nocht die wichtigsten Bereiche. Von den Türen gehe ich sowieso aus wenn der Aufwand getrieben wird. Natürlich alle 5!

Zurück
Oben Unten