Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An alle, die mal wieder behaupten man könne nicht alles messen: Was wisst ihr über die entsprechende Messtechnik?
Nennt doch mal ein paar Endstufen, die WIRKLICH Kontrolle haben - dann kann man sich speziell diese genau anschauen ...
Nennt doch mal ein paar Endstufen, die WIRKLICH Kontrolle haben - dann kann man sich speziell diese genau anschauen ...
pit schrieb:auch wenns jezz Blasphemie ist:
ich glaube an die autosuggestion bzw den "neueren" erkenntnissen hinsichtlich placebo/nocebo -effekt
ich will damit gar nicht abstreiten das es durchaus unterschiede gibt, halte es aber druchaus für fragwürdig ob diese immer so groß sind wie sie dargestellt werden
Ich bin (fast) durch Zufall zu einer Lanzar OptiDrive 500 TMS gekommen.LordSub schrieb:Nennt doch mal ein paar Endstufen, die WIRKLICH Kontrolle haben - dann kann man sich speziell diese genau anschauen ...
Aman schrieb:mein Schreibsel scheint ja fast eisenhart ignoriert zu werden...
Wo sind die Praxisfuzzies, die sich einfach mal einen Verstärker mit "besonders guter Kontrolle" gegen einen 08/15-Analogverstärker (Identische Ausgangspegel ) am Selben Woofer laufen lässt und das Ausgangsignal mit einer Soundkarte aufzeichnet - und zwar auf etwas ungewöhnliche Weise: Spanung an den Klemmen abgreifen und mit Spannungsteiler auf den Mikrofoneingang legen. Die Beiden aufgenommen *WAV-Files kann man wunderbar miteinander vergeleichen und dem Mythos auf den Grund gehen.....