DAS Fuzzi-Auto?!?

Viel tiefer muss es ja eigentlich auch nicht laufen, obenrum... Und mit entsprechenden Mitteln (BR, Port in den Fußraum, etc.) sollte man dem frühen Abfallen imho schon etwas entgegenwirken können... Bin selbst gespannt was letztlich bei mir dabei rumkommt... :)

Ansonsten ist der Xsara schon recht nett, was Einbaumöglichkeiten angeht.

Die vielen Citroen mit ihren flachen und relativ symmetrischen A-Brettern müssten eigentlich gut geeignet sein... Ich glaube der aktuelle Picasso hat so nen schönes Brett.

das war ein 11 Zoll in der Tür des Infinity Q50.

Generell halte ich Autotüren für ungeeignet, Tieftöner zu beherbergen.

Den Mia hatte ich ernsthaft genannt, denn das sitzt man absolut symmetrisch mittig und hat wenig störend reflektierende Einbauten im Weg, wenn man passend baut. Das sollte wohl auch ohne DSP gute Ergebnisse bringen können. Einzige Schwierigkeit: mehr als 100 km zum neächsten Treffen fahren iss ein bisserl schwierig... ;)

Nur schade, dass das Unternehmen scheinbar insolvent ist.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

Hast du auch den einbaubericht im nissan note von user dragonmouse mitbekommen?
Da scheint auch sehr viel Platz vorhanden zu sein.
Mfg
Gregor

Danke für den Tipp. Musste ein wenig suchen um den Thread zu finden. Sehr schön wie der TMT dort verbaut wurde. Bin mal gespannt wann es dort Messungen geben wird um den Einbauort für TMT beurteilen zu können.

Auch musste ich ein wenig suchen um mehr Details zu einem Fahrzeug zu bekommen. Der Lexus hat mich neugierig gestimmt...
(Die Fotos leihe ich mal von der FB-Seite des Erbauers)...
Umgebaute Arma
206463_212916965400919_4517208_n.jpg

217507_212917578734191_5911009_n.jpg
215078_212917555400860_471333_n.jpg

215448_212917615400854_2772185_n.jpg

216564_212916838734265_4072538_n.jpg

Laut deren FB-Seite ist genau dieses Setup 4x SQ-Champion in der USACi geworden. Lexus ES300 von TC Audio.

Den Mia hatte ich ernsthaft genannt, denn das sitzt man absolut symmetrisch mittig und hat wenig störend reflektierende Einbauten im Weg, wenn man passend baut. Das sollte wohl auch ohne DSP gute Ergebnisse bringen können. Einzige Schwierigkeit: mehr als 100 km zum neächsten Treffen fahren iss ein bisserl schwierig...

das reichweitenproblem kann man lösen

https://www.youtube.com/watch?v=CQfZAt_neQo

Mfg Kai

Kannst doch fast jedes Fahrzeug so optimieren dass es ordentlich läuft :taetschel:

Als gutes Beispiel nenn ich mal den Rocco vom Carsten oder den Lupo vom Dominic. Man muss es nur wollen
Seriemäßig sind mir kaum Autos bekannt die von den Einbauorten optimal sind. Irgendwas stört immer.

Zurück
Oben Unten