Dauerthread: HDH, AA, UL, GZ, GP, DLG .. Treffen

AstraAlex schrieb:
Meins läuft. Mit dem EQ hab ich gespielt und hm mal schauen :D

Ich denke schon wieder freakig nach ^^

mfg alex

Servus Alex,

ist deine Signatur aktuell? Wenn ja bitte nicht vor dem nächsten Treffen umbauen..

Fast aktuell die ML 3000 sind wieder raus. Waren net schlecht aber net das was ich suche.

Und im Bandpass ganz klar zu groß :-(

mfg alex

ich krieg evtl frühestens erst am 17.6 mein neues fs rein ;( also mit treffen iss erst mal nix......

Was wird es denn jetzt für ein FS? Hatte gedacht du hast das letzte mal schon zugeschlagen..

jöörg schrieb:
Was wird es denn jetzt für ein FS? Hatte gedacht du hast das letzte mal schon zugeschlagen..

ja jörg. es wird das hertz ml fs. aber das liegt in stuttgart weil ich es auch von ihm eingebaut haben will ;)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Hab auch mein ML System drin und bin eig. fast zufrieden obwohl nur provisorisch befestigt^^

Erfüllt aber seinen Zweck.

Hmm Woofer in der kleinen Kiste hat halt echt was weil noch nen Kastenbier hinten rein geht.

Auf der anderen Seite, ... wozu hab ich ne Rückbank ^^ ?

Was gibts sonst so neues bei euch?

mfg

AstraAlex schrieb:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Hab auch mein ML System drin und bin eig. fast zufrieden obwohl nur provisorisch befestigt^^

Erfüllt aber seinen Zweck.

Hmm Woofer in der kleinen Kiste hat halt echt was weil noch nen Kastenbier hinten rein geht.

Auf der anderen Seite, ... wozu hab ich ne Rückbank ^^ ?

Was gibts sonst so neues bei euch?

mfg

ja genau alex! wozu hast du ne rückbank? ^^

Dann grab ich mal den alten Thread wieder aus. Bei mir ist schlußendlich die Vernunft eingetroffen.

Ich mach weiter mit Hifi änder aber das Konzept denke ich etwas. :)

Was gibts bei euch so neues? Wie haben sich eure Projekt entwickelt?

Würd mich freuen mal wieder von euch zu hören. Evtl. kann man auch mal ein Treffen planen.

MFG Alex

bei mir siehts immer noch mittelprächtig aus.warte auf neuen sub antrieb und auf meinen woofer.... und auf meine neue stufe fürs fs.... ich warte seit 5wochen schon auf meinen kack woofer....ich hasse es...

Hört sich gar net gut an :(

Sonst ist hier aber nicht mehr viel los? Oder wie seh ich das ?

mfg

joa. naja im moment siehts schon besser aus. hab den woofer mit der m4a schon getestet und morgen wird alles eingebaut..

Grüß euch,

also ich bin auch wieder am Start mit neuem Setup :)

Heute wird es endlich zum laufen gebracht :beer:

Wie weit seit ihr gekommen? Bei Gelegenheit könnte man sich ja nochma Treffen bei dem super Wetter!

mfg

Servus Alex, schön zu hören das du dein Hobby nicht an den nagel gehängt hast. Ist deine Signatur aktuell?

Meine Anlage ist schon ne weile fertig und läuft. Können uns also gerne treffen bevor es schneit...

Ja mal schauen ob sich net noch ein paar Leute finden die kommen wollen :)

Ne Signatur ist nicht mehr aktuell bin noch am Umbau :D

mfg

meine anlage ist so weit fertig. nur noch fein tuning mit den ht's und dann waers perfekt. helix p-dsp ist heute ins auto gewandert.

Ja mal schauen vll. schaffen wir es ja mal an einem der kommenden Wochenenden?

wann würde es euch denn so rein passen?

Ich denke bis zum Wochenende müsste ich auch fertig sein. Auch wenn wir ganz ehrlich
sehr schwer mit der Weiche zu kämpfen haben. Es gefällt mir noch net so was da gerade
aus meiner Front rauskommt :(

mfg alex

^^. sobald du mit deiner anlage zufrieden bist können wir ja was ausmachen ;)

Ich bin zufrieden wobei die Kiste für den kleinen Woofer noch zu klein ist aber sie bleibt erstmal ^^

Sie erfüllt ihren Zweck.

Wie schauts morgen aus :D ?

Oder die Woche drauf?

Ich hätte Zeit ^^

mfg alex

he he ^^. also naechste woche haett ich zeit. morgen hab ich nen termin ;)

Zurück
Oben Unten