db-drag in Quedlinburg (12.09.2009)

Grr, so wie es aussieht kann ich leider doch nicht nicht dabei sei, auch wenn nur als Zuschauer :wall:

dann guckst de eben nur zu,
nen mitarbeiter in dem geschäfft hatte mir nur gesagt das letztes jahr sehr wenig los wahr.
und das muß sich dieses jahr ändern :D

@mave0812

Hast mich wohl falsch verstanden.
Ich kann gar nicht dabei sein, weil was Privates dazwischen gekommen ist :motz:

hast doch aber geschrieben gehabt, auch wenn nur als zuschauer.

Oder habe ich das komplett falsch verstanden :?:

Wem es zu weit "nördlich" ist,
der kann auch bei ACR Dresden vorbeikommen
(oder beide mitnehmen?) denn da is Abends auch
noch die XS Car Night...

Wünsche Allen viel Spass in Quedlinburg!

ja über 200km auseinander und in der mitte das skeuditzer kreuz.
spätestens da muß man wissen wo man hin fährt :D ,
um beide mitzunehmen ist die entfernung nur doch schon ganz schön hart

Och, Du weisst wohl net was hart is, hehehe,
es gab schon Events die 400km+ auseinander waren
und beide mitgenommen wurden ;)

Allerdings muss ich sagen das wir in Dresden etwas länger messen
werden wegen der Car Night. Siegerehrung soll gegen 18-18:30 sein
und somit sind die Messungen (lautester gewinnt) bis ca. 17:30 Uhr.

Dient also mehr der Info hier, nicht als Werbing lieber nach Dresden zu kommen.
Am Liebsten wäre es mir alle wären überall :)

Klocki schrieb:
In der Gegend ist Car-Hifi mäßig nicht mehr los als Bassrolle und MP3 HU.....

Bringt etwas mehr Klang in den Osten.....!!!!!!
Dem kann ich nur zustimmen ABER Klang gibt es auch hier im Osten und das gar nicht mal soweit weg von QLB :thumbsup: Ich sage mal so 15 km :beer:

Leider gibt es hier wirklich sehr wenige die überhaupt mal was von AYA oder anderen gehört haben :kopfkratz:

Kannte vor dem Forum nur Emma vom Opeltreffen, in Oschersleben. Wenn die Zeit und das Geld es Erlauben komm ich auch gern mal zum Ayaevent.

Polly wir müssen morgen noch schnell den Sub bei dir "rein schmeißen".....kannst auch ne Spaßmessung machen....werd auch nur ne Spaßmessung machen wie in Leipzig bei den Soundcars-Team

MarcoG schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen ABER Klang gibt es auch hier im Osten und das gar nicht mal soweit weg von QLB :thumbsup: Ich sage mal so 15 km :beer:

15 km Das hört sich ja fast so an wie wir!!! ne wa klocki, hedersleben is auch nicht weiter weg bzw näher dran an QLB

So morgen ist es dann soweit,

ab spätestens 9 uhr bin ich vor Ort.

Und Klocki du siehst zu das de den Sub bei Polly unter kriegst
ich kann leider nicht mit helfen da ich noch arbeiten gehen muß

Scheiß Spätschicht :alki:

Quedlinburg vorbei, endlich wieder zuhause.

Und schön 2mal den ersten platz gemacht. :D

trotzdem weißt du immer noch nicht warum du den Pokal bekommen hast ;)
Aber an sich war das Event im Großen und Ganzen OK.....Packi hat Pokal...
Ist aber nicht Vergleichbar mit dem Treffen beim Sound-Cars-Team.
Die Messungen Klasseneinteilungen und die Startmöglichkeiten(db cup; db drag; bassrace) wurden nicht erklärt.
Undurchsichtige Siegerehrungen. Und auf die db-Drag-Internetseite kam ich auch nicht um mich im vorraus zu informieren. Aber schön war, dass wir alle zusamm da waren...(aus dem Freundeskreis)

Auch wieder daheim und 2 erste Plätze mitgenommen, sogar in beiden Klassen verbesser(Frontsystem und Woofer).

Klocki schrieb:
Die Messungen Klasseneinteilungen und die Startmöglichkeiten(db cup; db drag; bassrace) wurden nicht erklärt.
Undurchsichtige Siegerehrungen.

Was war den bei den Siegerehrungen undurchsichtig? Und starten hätte man in jedem Format können und das wurde auch bei jedem gefragt und beim Bassrace gabs es auch ne Kurzeinweisung :taetschel:.

Mfg Dreas

Ja Dreas hast auch gut wecke hingelegt.

nachdem ich mit meinem kleinen daewoo nen nachschlag geholt habe wolltest du ja auch gleich noch mal ran :D

Mh... ich war auch da und nur mittelmäßig begeistert... kleines event, aber trotzdem ganz lustig =)

mave0812 schrieb:
nachdem ich mit meinem kleinen daewoo nen nachschlag geholt habe wolltest du ja auch gleich noch mal ran :D

Jo hatte beim ersten Mal die Woofer auf 2 Ohm und dann beim 2ten mal bin ich mit 0.5Ohm an den Amp gegangen, was auch ne sehr gute Entscheidung war(hat 5db gebracht), und das der Frontsystem lauter geworden ist lag nur daran das die Temperatur im Auto höher war. :taetschel:

Mfg Dreas

Zurück
Oben Unten