Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
proso schrieb:Mal was "aktuelles" sehr schlechtes:
Die Ärzte - Jazz ist anders
Klingt unglaublich blechern, komprimiert und absolut unausgewogen. Als MP3 runterkomprimiert bestimmt okay, aber von CD nicht besonders.......
Also unbedingt LASSEN!
proso schrieb:Mal was "aktuelles" sehr schlechtes:
Die Ärzte - Jazz ist anders
Klingt unglaublich blechern, komprimiert und absolut unausgewogen. Als MP3 runterkomprimiert bestimmt okay, aber von CD nicht besonders.......
Also unbedingt LASSEN!
Ric schrieb:Hab da letztens mit meiner Freundin diskutiert. Die meint das wär halt der typische Ärzte-Sound und ist so gewollt.
mokombe schrieb:volle zustimmung!indian66 schrieb:Amy Winehouse-Back to black gehört hier auch dazu finde ich.
Absolut geniale Musik, klangtechnisch gesehen eine Niete, wummeriger Bass, platte Höhen und die Stimme klingt live garantiert anders...
hab mich richtig auf das album gefreut, aber als ichs zum ersten mal in den schacht geworfen hab, ist mir fast schlecht geworden.
klingt (wahrscheinlich absichtilch) wie ne ganz grottige 50er/60er jahre aufnahme.
alles am übersteuern und "aufbröckeln"... schade um die schöne stimme
FR4GGL3 schrieb:mokombe schrieb:volle zustimmung!indian66 schrieb:Amy Winehouse-Back to black gehört hier auch dazu finde ich.
Absolut geniale Musik, klangtechnisch gesehen eine Niete, wummeriger Bass, platte Höhen und die Stimme klingt live garantiert anders...
hab mich richtig auf das album gefreut, aber als ichs zum ersten mal in den schacht geworfen hab, ist mir fast schlecht geworden.
klingt (wahrscheinlich absichtilch) wie ne ganz grottige 50er/60er jahre aufnahme.
alles am übersteuern und "aufbröckeln"... schade um die schöne stimme
ist mit sicherheit absicht! zu der musik passt einfach nur der charme einer knacksigen schallplatte.
ich finds nicht schlecht - ist mal wieder "anders". nicht zum schön hören, aber dafür irgendwie cool.
die frau ansich ist übel, aber ihre musik ist genau meins!
oh ja!! gerne, war auch schon kurz vorm kauf und hatte befürchtungen in der art...oler schrieb:Habe hier die Colbie Coillat CD liegen. Leider habe ich das Problem, dass diese CD auf jeder Anlage die ich bisher ausprobiert habe absolut scheisse Klingt! Der Track 4 "Bubbly" z.B. verzerrt absolut extrem. Das komische an der Sache ist, dass wenn der Song im Radio läuft, klingt es besser als ab der CD?!?
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Kann echt nicht sein, wie schlecht diese CD Klingt.
Wer möchte, dem schicke ich auch gerne eine Hörprobe per mail.
Grüessli Oli
Rainman schrieb:wurde schon genant?
Weiter..: evanescence lezte Album
kann man voll kniggen, keine dynamik, nur "laut" nix Bühne.. einfach mainstream kacke.
Gruss
Beachboys ohne HTs? Da hört man ja gar keine Vocals mehrDenis schrieb:aktuelle Aufnahmen von den Beachboys.
Einfach nur scheiße, keine Dynamik, klingt alles total dumpf, fast so wie ohne HTs