Deutsches EMMA Finale 2008

marco-seat schrieb:
ich werde auch alle drei tage da sein.
stehe in er EMMA halle mit meinem auto haebn ein T-shirt von team audio-destination, würde mich freuen wenn mal en paar von euch bei mir vorbei schauen.

MFG
marco

kann mich dem nur anschließen

Bin auf jeden Fall am Samstag da.

Hoffentlich kann man auch ein paar Anlagen hören und ein paar Anregungen und Ideen sammeln.

Gruß

Alexander

äh, wo gibt es denn die Ergebnisse? Mich würde das Abschneiden von Martin (Audi TT) besonders interessieren.

sein TT geht ja auch sehr gut, wünsche dem Martin viel Glück in Wels (da sehe ich Ihn ja)

seit langen habe ich mal ein 2 Wege System gehört was so gut geht!

LG Steffen

was glaubst wie er sich gefreut hat :)

hat beim Abend essen fast kein Bissen in den Mund gekriegt vor Dauergrinsen :)

Vielen Dank für das kompliment Steffen :beer: geb ich auch gerne zurück. Dein Wagen ist richtig gut geworden :thumbsup:

Gratuliere allen Siegern, Platzierten und Teilnehmern, weil beim Finale sind die besten am Start und schlechtklingende Autos gibt es da nicht mehr. Somit kann sich jeder als Sieger fühlen :bang:

RMS93 schrieb:
Vielen Dank für das kompliment Steffen :beer: geb ich auch gerne zurück. Dein Wagen ist richtig gut geworden :thumbsup:

Gratuliere allen Siegern, Platzierten und Teilnehmern, weil beim Finale sind die besten am Start und schlechtklingende Autos gibt es da nicht mehr. Somit kann sich jeder als Sieger fühlen :bang:

kann mich dem nur anschließen

der mit der Combo hertz Mille 1600 und ADept HT
Astra H

Glückwunsch, Martin! auch den anderen die ich jetzt so kenne :)

He Leute ,es war ein super Event der viel Spass gemacht hat ,nochmal viel grüsse an Anselm,s Mutti und den vielen netten Menschen aus dem Norden die wir kennen gelernt haben .

Hamburg ist eine risige Stadt und Blankinesse mit seinen viel Treppen sehenswert natürlich muss man als Land ei sagen "sind wir froh das wir wieder zuhause sind " nochmals danke an alle es war supper ,juergen

:beer: :beer: :beer: :beer:

Zurück
Oben Unten