Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Martin,2,5" Peerless / Tymphany habe ich hier in 0,5L BR oder so (schon 10 Jahre her).
2 Zöller wurden als per se unbrauchbar unter Pegel abgestempeltNur 2 Zöller per se als Unbrauchbar abzustempeln kann man nicht stehen lassen.
Soll ja jeder machen was er will, aber meinen Anspruch auf Ästhetik entspricht das leider nicht
Das was Gack an MHT Säulen fabriziert sieht schon optisch „integrierter“ und „moderner“ aus.
Aber gut, wer halt den 12MU unbedingt drin haben möchte und noch direkt ausgerichtet, muss wohl mit sowas leben. Darum sind 2 Zöller zwar Kompromissbehaftet aber Einbaufreundlicher. Alles hat irgendwie seine Daseinsrechtigung. Nur 2 Zöller per se als Unbrauchbar abzustempeln kann man nicht stehen lassen.
Es gibt ne 3" VarianteFlext mir bitte den Steg Master auf 3,5" runter dann nehm ich denn auch![]()
Eine Contour 20i hat eine 28mm HT-Kalotte und einen 18er TMT - und klingt unbestreitbar ganz hervorragendJeder hat seine Meinung und das ist auch gut so
Die zur Zeit besten 3 Wege Homeboxen haben 13-16 Mitteltöner und das aus gutem Grund