Venom
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Marc
Horrido.
Wir wollen den Großeltern unserer kleinen Maus zu Weihnachten jeweils einen digitalen Bilderrahmen schenken. Er sollte aus der Ferne befüllbar sein (ich habe zur Not auch VPNs zu beiden Familien) und ein gutes Display haben. Größe sollte > 10" sein, gerne auch deutlich größer.
Hat da jemand eine fuzzitaugliche Idee oder Erfahrungen ? Der Markt ist (für mich) ja doch etwas unübersichtlich.
Grüße
Edit, die beiden sehen ganz gut aus:
braun-germany.de
braun-germany.de
Wir wollen den Großeltern unserer kleinen Maus zu Weihnachten jeweils einen digitalen Bilderrahmen schenken. Er sollte aus der Ferne befüllbar sein (ich habe zur Not auch VPNs zu beiden Familien) und ein gutes Display haben. Größe sollte > 10" sein, gerne auch deutlich größer.
Hat da jemand eine fuzzitaugliche Idee oder Erfahrungen ? Der Markt ist (für mich) ja doch etwas unübersichtlich.
Grüße
Edit, die beiden sehen ganz gut aus:

BRAUN DigiFrame 10X WiFi online kaufen | BRAUN Photo Technik
BRAUN DigiFrame 10X WiFi zum Top Preis ✓ 10" TFT LCD Display ✓ LED Backlight Technik ✓ WiFi ✓ kosten lose Frameo App ► jetzt bequem online bestellen!

Digitaler Bilderrahmen WiFi online kaufen | BRAUN Photo Technik
Digitaler Bilderrahmen 15" WiFi zum Top Preis ✓ 15" TFT LCD Display ✓ LED Backlight Technik ✓ WiFi ✓ Kostenlose Frameo App ✓ Große Auswahl an Digital Signage ► jetzt bequem online bestellen!
Zuletzt bearbeitet: