kingpin82
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Matthias
Seit Jahren hätte ich mal Lust auf was komplett anderes, was sogar einen WAF hat und quasi schon genehmigt wurde.
Anbei mal ein Beispielbild, wobei ich würde eher auf etwas mit Holzmaserung setzen.
Nun aber mal ne Frage, wie verhält sich das in Kombination mit einem Subwoofer bzw im Heimkino?
Würde gerne mein Heimkino etwas umändern und wieder etwas mehr Musik hören können.
Die drei Bauvorschläge hab ich bisher gefunden beim Lautsprechershop, und mir gefällt das es meist ein Breitbänder mit nem großen Bass ist.
Sind offene Schallwänder problemlos zuhause zu betreiben, oder übersehe ich was? Würde ja gerne mal Probehören, aber gibt nicht viele Leute die sowas wirklich besitzen.
Anbei mal ein Beispielbild, wobei ich würde eher auf etwas mit Holzmaserung setzen.
Nun aber mal ne Frage, wie verhält sich das in Kombination mit einem Subwoofer bzw im Heimkino?
Würde gerne mein Heimkino etwas umändern und wieder etwas mehr Musik hören können.
Power-Duo
Standlautsprecher,Power-Duo,Dipol,Lautsprecher,Bausatz,Tang Band W5-2143(BP-W5-2143), Omnes Audio OBW15PA(BP-OBW15PA)
lautsprechershop.de
Power Trio 2145
Standlautsprecher,Power Trio 2145,Dipol,Lautsprecher,Bausatz,Tang Band W8-2145(BP-W8-2145), Omnes Audio OBW15PA(BP-OBW15PA)
lautsprechershop.de
Double Fifteen
Standlautsprecher,Double Fifteen,Dipol,Lautsprecher,Bausatz,Omnes Audio CX15(BP-OA-CX15), Omnes Audio OBW15PA(BP-OBW15PA)
lautsprechershop.de
Die drei Bauvorschläge hab ich bisher gefunden beim Lautsprechershop, und mir gefällt das es meist ein Breitbänder mit nem großen Bass ist.
Sind offene Schallwänder problemlos zuhause zu betreiben, oder übersehe ich was? Würde ja gerne mal Probehören, aber gibt nicht viele Leute die sowas wirklich besitzen.