Display-Beleuchtung umbauen? Adressen gesucht.

Sid

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen!

Ein Arbeitskollege kam heute mit einem kleinen Problem auf mich zu. Er hat einen T4 Multivan mit dieser schönen blau/roten Armaturenbeleuchtung. Das mag zwar für den einen oder anderen schon ein Problem darstellen :D , aber mein Kollege findet's klasse. Geschmackssache halt.
Nun zum eigentlichen Problem: Er hat sich ein Becker Indianapolis eingebaut und findet, daß es überhaupt nicht zur Armaturenbeleuchtung passt. Da er nicht vorhat, die Armaturenbeleuchtung zu ändern, sucht er nach jemandem, der sein Becker umbauen kann, und zwar einigermassen professionell.
Durch die Suche bin ich schon mal auf http://www.te-elektronik.com/index.php? ... RlPXkxMA== gestossen, habe aber noch nicht raus, ob dort auch ein Becker umgebaut wird, zumal man dort auch nicht das Display einzeln einschicken kann, da nicht abnehmbar.
Kennt jemand Adressen bei denen man noch nachfragen könnte?

Hallo Frank,

Dein Arbeitskollege scheint ein ziemlicher Depp zu sein, wenn er sich das "falsche" Radio besorgt hat :D

Das Becker Indianapolis gibt es in vier Farbkombinationen:

als 7920 in bernstein
als 7922 in rot
als 7923 in grün
und als 7925 in VW blau/rot -> guckst Du hier:
Indianapolis-7925.jpg

Sollte er sich ein neues Indiananpolis gekauft haben, hätte er nur das "richtige" nehmen müssen :kopfkratz: Ansonsten würde ich mal direkt bei Becker fragen wollen, ob dort nicht etwas getauscht werden kann... :ugly: Ein Beleuchtungsumbau ist bei Tim Eckert (TE-Elektronik wie oben schon erwähnt) sicherlich möglich oder auch in Handy-Läden, die Beleuchtungen umbauen (z.B. IT Bauer in HH :D ).

Gruß

Sven (der auch die blau/rote Beleuchtung im VW gern leiden mag und sein Monitorradio+Prozessor und die Autotelefone farblich angepaßt hat :wayne: )

Na super, da wird er sich ja freuen. :wall:
Ich werde ihm am Sonntag mal dein schönes Bild zeigen, mal gucken wie der guckt. :effe:
Danke auf jedenfall für die Information. :D

Wenn das becker so ist, wie die alten (spich monza 2130), dann ist der umbau 'sackgang', da die leds keine bauelemente sind, sondern direkt auf die platine aufgebracht sind. Möglicherweise können sie aber durch smd leds ersetzt werden...

Da ist er mit einem umtausch deutlich besser beraten...

Zurück
Oben Unten