DM der EASCA in Erfurt am 29.9.2013

habt ihr mal den a b vergleich gemacht ob das bisschen stromverbrauch was ausmacht ?

ich geb jedem ne kleine demo unter pegel wer möchte ... und hatte noch nie probs bei der anschließenden bewertung

gruß Thomas

Der Saft is mir da völlig egal.. Hab erstens 150Ah Strom an Bord und zweitens ein 60er Netzteil dabei, mir geht es nur darum, dass etwas kaputt gehen könnte unter irgendwelchen Umständen und das würde mich vor der Bewertung noch mehr ärgern...

@ azubi ... gute ansicht danke ...

bin lange zeit drag gefahren .,.. hab eh gedanklich mit m material abgeschlossen , aber wusste bisher immer warum etwas putt ging =).. von daher

so war ein schöner Tag, sonnig aber recht frisch, im grossen und ganzen gut gelaufen, der defekt hat uns doch einiges gekostet, leider, aber wir wollen nicht meckern das Niveau ist wirklich hoch! Also auf ein neues 2014! Danke an alle Juroren und Glückwunsch an alle Teilnehmer. Essen war lecker und Stimmung top! Anbei unsere Bilders, Viel Spass und eine schöne Woche

https://www.db-junkies-suhl.com/Bildergalerien/Deutsche%20Me isterschaft%20EASCA%202013%20in%20Erfurt/html/Deutsche%20Meisterschaft%20de r%20EASCA%202013.html

Ja war ein SUper Event, und die "Pokale" sind ja richtig richtig fein.

Zurück
Oben Unten