Doorboards bauen lassen

@Gabor
wenn du die olle blechkante unten meinst, die hat schon ihre bearbeitung erfahren! :hammer:

und wenns nicht reicht, was ich nicht glaube, dann geht da noch ein bisschen!

wie man auf seite drei sieht, bauen die tmt nicht so tief!

@Didi

da kann der dennis nix für, es gabe die beiden varianten, komplette tvk und "nur" aufgesetzte doorboards
und da noch geld für ein bisschen was anderes übrig bleiben muss habe ich mich für diese variante entschieden!

wenn es nach dennise ginge, würde man mittlerweile nicht mehr erkennen zu welchem auto die tvk gehört! ;o)

und ich muss sagen bis jetzt bereue ich diese entscheidung in keinster weise!

ich finde das sieht einfach hammer aus was der dennis da zusammen "schustert"! :thumbsup:
könnt mir den ganzen tag die bilder anschauen!

Mal Interesse halber...was kosten solche Doorboards?
Gern auch per pn. ;)

So heute mal lustige Sachen verkabelt. Komischer Kunde war das. :hammer:

p10107473807078.jpg

p10107453769721.jpg

Spaß beiseite, ich habe heut mal die Doorboards so angepasst daß sie meinem eigenem Anspruch in Punkto Formgebung und Passgenauigkeit genügen.

Jens war heut auch da und konnte sich ein Bild von den fast fertigen Doorboard machen.

p10107543841338.jpg

p10107563731695.jpg

Montag werde ich das zweite Board anfangen.

Gruß Dennis

Sehe ich da ein irres Hecksystem...?
Ich hoffe du hast es entkabelt und nicht verkabelt...
Ansonsten schon mal feine Zeigungen...
Bin man gespannt auf Fahrzeughörungen...bei Doorboards bin ich immer etwas skeptisch(wenn ichs nicht selber gemacht habe :keks: ) :hammer:

Wird mal wieder Zeit für eine Berlin-Brandenburg-Klangfuzziversammlung...finde ich...

MfG
Schnorke

Hey Schnorke,

verbauen musst ich das Zeug nicht daß hat der Kunde selbst vorgenommen.
Hecklautsprecher waren und blieben abgeklemmt.
Kam ne preiswerte Magnatendstufe und Subwoofer sowie ein Audio-System-Frontsystem zum einsatz.
Hat auch gar nicht soooooooooo schlecht geklungen. Aber der Kunde wollte halt einfach ein wenig Beschallung haben und hat auch keine weiteren Ambitionen, da noch mehr Geld für auszugeben.

Mal schauen vielleicht rufe ich wenn es wieder richtig schön ist zu einem Fuzzi-Treffen bei mir in der Werkstatt auf. Da können wir ordentlich Radau machen ohne das es jemanden stören würde. Auch die Möglichkeit zu Grillen bestünde dort.

Die Doorboards werden schon gut gehen. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem Massivem Metallverbau in der Tür, doch wird da auch ordentlichst was rauskommen.
Ich bin da sehr guter Dinge.

Gruß Dennis

Kein Zweifel, dass es funktionieren wird...
Freu mich schon drauf einige deiner handwerklichen Sachen begutachten zu dürfen.
Ich nehm das Angebot mal spontan an...das nächste in deinen heiligen Räumen stattfinden zu lassen...
Werd dich bei Zeiten mal um ein Fuzzitreffen bitten, hoffe es wird dir zeitlich möglich sein...das Wetter am Wochenende war ja Top...war auf nem Autotreffen in Spreenhagen...denke mal so wirds wettertechnisch weitergehen...

MfG
Schnorke

die boards sehen in echt noch viel geiler aus!

mal schauen was bei der anprobe raus kommt!

treffen bei dennis klingt gut, allerdings erst wenn mein ganzer haufen fertig ist! :ugly:

So die Fahrerseite ist auch im groben und ganzen fertig. Kommende Woche wird geledert.

Da die Türen beim Octavia asymetrisch sind, sehen die Doorboards Formentechnisch auch unterschiedlich aus.

p10107594285268.jpg

p10107604328222.jpg

Gruß Dennis

Schaut wirklich sehr gut aus die Doorboards. Top!

Ich glaub da kann man fast sagen das du schon ein paar gebaut hast :D :D

Weiter so,

grüße Jerry und schöne Feiertage...

Ich hab die guten Stücke schon befingert und ihn mal für einge Stunden von der Arbeit abgehalten... :effe: :thumbsup:

MfG
Schnorke

Das erste ist schon Beledert und das zweite folgt vermutlich am Dienstag.

Der Christian konnte sich auch schon davon überzeugen :taetschel:

Gruß Dennis

p10108019012620.jpg

p10108038977975.jpg

Mal schnell 2 Bilder eines bezogenen Doorboards.
Morgen noch putzen und dann können sie zum WE wohl verbaut werden.

Gruß Dennis

PS: Leider sind die Fotos qualitativ nicht berauschend ich mach morgen nochmal welche sobald sie geputzt sind.

man könnte meinen du hast zu tief ins glas geschaut! :taetschel:

oder ist 22 uhr einfach zu früh zum bilder posten! :hammer:

aber ja, schwarz ist glaube besser! :thumbsup:

also husch husch in die werkstatt und ordentliche bilder posten!

Nach einer echten Einbausession haben wir es gestern zu 02:30 Uhr geschafft.
Doorboards sind eingebaut und alles ist fertig verkabelt.

Eindrücke kann Jens ja mal schildern.

Bilder habe ich auch für euch

p1010821w.jpg

p1010819i.jpg

p1010818nu.jpg

Der Farbunterschied wirkt leider nur auf den Bildern so extrem. Da macht wohl meine Digicam ein wenig Schweinerein.

A-Säulen habe ich über die Woche auch noch gemacht, jedoch keine Fotos davon gemacht. Diese werde ich aber noch nachreichen.

Gruß Dennis

so, endlich wieder auf arbeit und zeit zum posten! :D

mensch junge, das waren doch nur knapp 12 stunden die wir effektiv und hintereinander weg geschraubt haben! :hammer:

also die boards sind echt klasse geworden! handwerklich echt ne super leistung die der dennis da abgeliefert hat! :thumbsup:

und musik kam dann am ende auch noch raus!
aus meiner sicht allerdings noch nicht der weißheit letzter schluss!
da geht noch einiges!

was mir im moment allerdings tierisch auf den sack geht ist das rauschen vom pxa! :wall:

Zurück
Oben Unten