Doorboards bauen lassen

@Schnorke
Eine meiner Überlegungen war das mit der GFK - Konstruktion ein GG auf die TVK oder den AGT gebaut wird das über die LS Öffnung an das Türvolumen gekoppelt wird.

Schnorke schrieb:
Die Lautsprecheraufnahmen sind so gebaut, dass die LS ins Türvolumen spielen, das eigentliche Doorboard dient Größtenteils nur der Optik, ein GG an die Tür zu zimmern ist ein ganz anderes Kaliber von Arbeit.Das kann und macht nicht jeder...weils einfach zu Aufwendig ist...
Damit empfinde ich meine Frage als beantwortet.
Danke Fuzzis :thumbsup:

Gruß DerChris

kann noch nicht nachvollziehen, warum die derzeitige befestigung nicht ausreichen sollte!?

bin über eine aufklärung sehr dankbar! :D

weil wie dennis schon sagt, die dobos bewegen sich kein stück! und wenn die pappe und das aussenblech noch
ruhig gestellt sind, passiert da aus meiner sich gar nix mehr!

durch die dobos hat sich die funktionsweise zu den originallautsprecheraufnahmen nicht verändert!
es sind jetzt halt nur zwei statt ein LS pro seite!

die letzte fehlende endstufe sollte nun auch auf dem weg sein, sodass das FS bald abgeschlossen werden kann!

leider werde ich diese und nächste woche nicht dazu kommen zum dennis zu fahren um die türen ruhig zu stellen!

Also bei mir rauscht nahezu überhaupt nix mit dem pxa-h100. Nur absolut minimal wenn man die lautstärke komplett auf null dreht, das ist aber dann so leise daß man es nur hört wenn man sich bewußt darauf konzentriert. Bisher hatte ich da auch immer angst weil schon einige schrieben daß der rauscht aber es scheint ich habe da nochmal richtig glück gehabt, bin aboslut zufrieden. Vielleicht liegt es auch an der summer der komponenten wie cinchkabel, endstufen etc. die das teil zum rauschen bringen oder auch nicht :ka:

Übrigens, sehr gut gebaute doorboards :thumbsup:

...und admins bitte verschieben zu den bauberichten falls noch nicht geschehen ;)

so, gestern sind wir wieder ein gutes stpck voran gekommen!

türen und tvk wurden nochmals gedämmt!
das aussenblech wurde drei bis vierlagig mit alubutyl zugeklebt!
die tvk hat eine "kreation" von dennis abbekommen!

am ende sind die türn bis aufs schloss und die spiegel nun relativ ruhig!

wenn wir glück haben stellt dennis auch noch ein paar aktuelle bilder ein! ;)

Schloss und Spiegel sind auch meine "Problemzonen" :D

derwunderbareeine schrieb:
so, gestern sind wir wieder ein gutes stpck voran gekommen!

türen und tvk wurden nochmals gedämmt!
das aussenblech wurde drei bis vierlagig mit alubutyl zugeklebt!
die tvk hat eine "kreation" von dennis abbekommen!

am ende sind die türn bis aufs schloss und die spiegel nun relativ ruhig!

wenn wir glück haben stellt dennis auch noch ein paar aktuelle bilder ein! ;)

Hallo Jens

die dobos sind wirklich lecker geworden gefallen mir sehr gut war auch nichts anderes zu erwarten.

ahh asta la wista Mischug\Kreation von Dennis (Betonmischung) geht nur ab durch Sprengung.

mfg marko :beer: :beer:

Durch Stress und vergessen der speicherkarte reiche ich nun hiermit die passenden Foto´s nach.

Da wir noch Vibrationen im Oberen Türbereich sowie auf dem äußerem Türblech hatten demontierten wir die Dobo´s nocheinmal. Jetzt kann man hoffentlich auch die Verbindung der Doorboards mit dem Türblech sehen.

p10108954499350.jpg

p10108934443674.jpg

p10108944473634.jpg

p10108984584365.jpg

Noch Chaos im Kofferraum :hippi:

p10108964525735.jpg

Der Kofferraum wird überarbeitet sobald der Passat fertig ist. Dann werdden die Endstufen hübsch arrangiert. In die Seitenteile kommen dann jeweils ein Hertz HX 250 im geschlossenem Gehäuse.

Auch hier werde ich weiterberichten.

Gruß Dennis

na wurde aber auch langsam mal zeit! :ugly:

wann kann ich denn mal vorbei kommen um die ringe fertig zu machen!?

schicker kofferraum! :wall:

und da sollen noch zwei stufen rein! :hammer: :hammer:

Zurück
Oben Unten