Dsp Einstellung sub

Kann es an ner kalten lötstelle liegen an den lautsprecher kabeln? Also am lautsprecher Stecker der d2 hab ich die tmt Kabel angelötet, kann es da vieleicht drann liegen? Am testaufbau läuft sie, wobei ich ja begrenzt bin mit der Lautstärke aufdrehn am Handy

Gesendet vom Sony Xperia Z3

Es wäre sehr unwahrscheinlich, das beide Kanäle (L und R) wegen einer schlechten Lötstelle immer synchron/gleich ausfallen/verzerren

Ich weiß nich was als nächstes zu testen. Ich werd morgen nochmal die Lautsprecher Kabel neu verbinden aber mit Steckern und dann mal sehn was passiert.

armer Alex. Mit dem kleinen, italienischen Blechkasten hast du echt klein Glück :-(
Ich hab am Montag und Dienstag noch frei. Wenn wir nochmal zusammen ein paar Sachen probieren wollen, meld dich.

Danke Felix, ich werd morgen die Lautsprecherkabel neu verbinden, dann schau ich mal ob es wieder geht, am Netzteil im Wohnzimmer hat sie ja funktioniert.

Hab neu verkabelt und immernoch das selbe
9ed8f32c74a600748d5b1a2b23680d28.jpg

Problem gefunden denk ich, masseschluß am lautsprecher fahrerseite, als ich den abgesteckt hab lief der Rest unterbrechungsfrei. Hab neues kabel besorgt 2,5qmm das werd ich neu verlegen. Wie macht ihr das Kabel an den Tmts fest an den blöden Verschraubungs Terminals? Verschrauben hebt nicht wirklich, soll ichs an der Litze direkt verlöten?

An der Litze direkt würde ich es nicht verlöten, aber auf/an das Terminal, wo die Litze angelötet ist?!

Alles wieder zusammen 😁 am linken tmt Kabel war eine Stelle durchgescheuert, hab das Kabel komplett ersetzt. Jetzt kommt der große Moment, tablet an die d2 und hoffen das wieder alles funktioniert
5d936f5311fb257f5c9af8467b543969.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt die endstufen per multimeter einstelle,muss ich dann bei der tmt endstufe den gleichen wert der ht endstufe einstellen oder alle mit ihrem eigens ausgerechneten wert und den pegel dann wieder extra im dsp zueinander anpassen?

Zurück
Oben Unten