Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bachwatz schrieb:Hi,
ich würde ja wie gesagt über ne Kombi aus nem Zuspieler mit Digiausgang und dem PXA setzen oder die Kombi P9+Q9, die wird ja im Moment zu fast gleichem Preis wie HX-D2 gehandelt.
Gruß
WSH schrieb:@skater: hast du schon mal ne PXA-Kombi und ein HX-D2 an der selben Kette gehengehört.
Wenn ja, dann rate ich dir dringend zum Besuch des HNO-Arztes deines Vertrauens.
Gruß
Werner
WSH schrieb:@skater: hast du schon mal ne PXA-Kombi und ein HX-D2 an der selben Kette gehengehört.
Wenn ja, dann rate ich dir dringend zum Besuch des HNO-Arztes deines Vertrauens.
Gruß
Werner
hans#11 schrieb:WSH schrieb:@skater: hast du schon mal ne PXA-Kombi und ein HX-D2 an der selben Kette gehengehört.
Gruß
Werner
Ich schonbei mir im Auto. Und ich denke das man es hört. Auch bind
wobei bei dann das Multimedia vom PXA sicher den Kürzeren zieht, ...blind getestet
![]()
Manche bauen dann halt ein HX-D2 zum Musik hören ein und ein zB W202 für den Rest![]()
WSH schrieb:Schöne Spielerei...
Ich persönlich bin mit meinem HX-D2 sehr zufrieden. Mulitmedia brauch ich nicht unbedingt. Bin evtl. schon zu alt dafür.
Stereo rockt![]()
Gruß
vom alten Werner