Durchgang für Powerkabel Motorraum beim Meriva ?!?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

na wer wird denn da so ungeduldig sein.
Die wohnt etwa 20 km entfernt und vorher muß ich noch nen T+A CD-Player bei einem Kumpel reparieren.
Werd so gegen 16:00 Uhr mal "versuchen" (weil PC Legasteniker) was hochzuladen.

Solange bitte noch nicht mit die Hufe scharren.

Gruß Leo

... also ich hab noch kein Auto gesehen, wo man kein Kabel durchbekommt...
Wenn er sagt hinterm Handschuhfach, wird da schon was sein... Nimm doch einfach den Schraubendrehen in die Hand und guck nach... Sind ja nur 72 Sekunden.

2 Minuten Suchen in Google haben folgendes zu Tage befördert...
Sieht mir wirklich nach Handschuhfach aus :effe: :keks: :taetschel:
allerdings ohne Blindstopfen *gg*

http://www.motor-talk.de/forum/hifi-im- ... 55792.html

interessant ist auch der Beitrag von Meucci... Der hat den Weg ohne Stahlbohrer genommen...

LG und frohes Basteln
Christian :keks:

@ Leo :

Sorry, war nicht meine Absicht dich zu hetzen :beer:

Aber du weißt doch wie das ist ;) Wenn man einmal Blut geleckt hat :D ;)

Auf jeden Fall schonmal danke für deine Bemühungen :thumbsup:

@ Christian :

Ich kenne den Thread, ich kenne den Einbau und ich kenne den User ;)

Nur ICH werde in MEIN Blech KEIN Loch bohren, um ein Powerkabel zu verlegen ;)
Wie es Leo sagt, scheint es ja eine andere Möglichkeit zu geben OHNE das Blechkleid zu verletzen ;)

Im Übrigen isses hier am Schütten ohne Ende und da willst selbst DU keine 72 Sekunden draußen stehen und das Handschuhfach ausbauen :beer: Denn nicht Jeder hat eine Unterstellmöglichkeit oder gar eine Garage, in Welcher er basteln kann ;)

Meucci hat ja ne andere Möglichkeit gefunden :)
Einfach in dem Beitrag etwas nach unten scrollen. Loch würd ich auch keines Bohren wollen... :keks:

Wenn du einen Bildstopfen suchst, ist es meistens leichter, wenn du von Motorraum aus suchst. Auch wenn man da meisten mal was ausbauen muss... Bei mir musste auch Batterie und Luftfilter mal weck, dass ich nen Blindstopfen gefunden hab :beer:

LG
Christian

Frosch schrieb:
Meucci hat ja ne andere Möglichkeit gefunden :)

Hallo Christian,

dann hatte ich mir den Beitrag wohl doch nicht gründlich genug durchgelesen. Der Weg, den der Meucci gewählt hat, wurde mir jetzt auch anderweitig bestätigt.

Dann muss ich mir das mal im Trockenen anschauen :)

Hallo,

bin gerde vom Schwesterchen zurück gekommen.
Mir fehlt die 5.Schraube, ein Loch und wahrscheinlich verläßt mich mein Verstand auch noch.
Ich hätte schwören können dass hinter dem sch.... Handschuhfach eine Gummitülle sitzt - hab das Bild noch vor Augen. Jetzt is keins mehr da, ich begreifs nich mehr.
Hab schon auf der Heimfahrt gegrübelt mit welcher Karre ich das verwechselt haben könnte - event. mit nem T5 oder Ibiza welche am Tag vorher verarztet wurden.
Tut mir sehr leid das ich da schon ein Euphoriefeuerwerk gezündet hatte, und jetzt wieder ne Bremse reinhauen muß.

Asche auf mein Haupt (is das peinlich)
Leo

Siehste, so gut kenne ich den Meriva dann anscheinend doch schon, dass ich mir da sicher war, dass dort kein Blindstopfen ist ;) Weil ich hatte das Handschuhfach nämlich auch schon raus und habe nix gefunden.

Und da es beim HSF keine 5. Schraube gibt, habe ich mein Wissen schon quasi als bestätigt gesehen ;)

Macht aber nix, so wie´s aussieht scheint es einen Weg durch den Relaiskasten zu geben.
Werde ich mir morgen beim Cutte wohl mal ansehen :) Da ist trockene Halle ;)

SUCHET und Ihr werdet finden !

VieL erFOLG !

erFREUte schÖne Grüße aus
img20975.jpg

HAMBURG

Anselm Andrian

sehr gern weiter im THREAD ! erFOLGUNGEN ! (?)
f 5 ?

MENSCH....
VerLEITungen !

nun Drück ich "mal".....

MECKER !

erHEITerte scHÖne beste Grüßungen aus
roehre.jpg

in SINSheim in die RöhRe schauend.. ( nur (!) )

aus Hamburg

Anselm Andrian

GERN weiter !! ( all-ZU-gern )

hertz-andy schrieb:
Hmm, weißte denn noch, bei Wem ihr das gemacht habt ? Dass ich da vielleicht mal nachfragen kann ?!? Bist du Händler/Einbauer ?

Nein

Nein

Ja :D :D :D

Schon mal den Deckel des Relaiskastens abgehabt??

Grüße

Ich muss mir das Ganze mal anschauen. War heute leider keine Zeit für.
Nächstes Wochenende wird´s wohl soweit sein.

Es sei denn du kannst mir da mit Bildern weiterhelfen ;)

Zurück
Oben Unten