Düsseldorf und Umgebung - Probehören Beyma 12"

peinlich

wenig aktiver User
Hallo,

habe jetzt ein Treffen mit einem Beyma 12" organisiert in Düsseldorf in nächster Woche.

Allerdigns ist mein Auto noch im umbau :wall:

Besteht die Möglichkeit das jemand mit seinem Auto aus Düsseldorf vorbei kommt und sich eh schon immer mal den Beyma anhören wollte bei dem wir das anschliessen könnten.

Grüße
Henry aus Düsseldorf

peinlich schrieb:
Hallo,

habe jetzt ein Treffen mit einem Beyma 12" organisiert in Düsseldorf in nächster Woche.

Besteht die Möglichkeit das jemand mit seinem Auto aus Düsseldorf vorbei kommt und sich eh schon immer mal den Beyma anhören wollte bei dem wir das anschliessen könnten.

Grüße
Henry aus Düsseldorf

Ich habe den Text jetzt ca 20mal durchgelesen, aber ich versteh nicht was
das du eigentlich meinst :kopfkratz:

abstrax schrieb:
peinlich schrieb:
Hallo,

Grüße
Henry aus Düsseldorf
hallo
naja ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen oder?sein auto ist im umbau und er sucht jemanden bei dem er versuchsweise einen power 12 im hoffentlich fertigen gehäuse mit richtiger gehäusegrösse proberhören kann ;)
gruss frank

Ich habe den Text jetzt ca 20mal durchgelesen, aber ich versteh nicht was
das du eigentlich meinst :kopfkratz:

frank-HH schrieb:
naja ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen oder?sein auto ist im umbau und er sucht jemanden bei dem er versuchsweise einen power 12 im hoffentlich fertigen gehäuse mit richtiger gehäusegrösse proberhören kann ;)
gruss frank

...hmm..., und wieso schreibt er dann?:
peinlich schrieb:

...ergibt irgendwie keinen Sinn! :eek:

Meine Interpretation: :hippi:
Er hat schon ein Treffen organisiert, aber kann mit seinem Auto dort nicht hinkommen, da im Umbau. Nun sucht er Jemaden, der mit ihm zum Treffen fährt, um den Sub in dessem Auto zu hören?... :kopfkratz: :ugly:

Schöne Grüße

Adi :alki:

hi
ja so meine ich es auch zu verstehen,treffen schon organisiert,eigenes auto aber noch im unmbau,also sucht er jemanden der mit ihm zum treffen fährt um dann in dessen auto den beyma mal probe zu hören ;)
gruss frank

so ist es, ich habe mit einem beyma händler hier ein treffen organisiert.

allerdings steht mein auto 200 km weit weg.

Nun wäre es toll wenn ich jemanden finden könnte der sein auto zur verfügung stellt, mit anlage an dem wir den beyma anschliessen können...

Hallo!

Wann hast du denn das Treffen.. mein Auto ist soweit fertig und man könnte testen...

Allerdings Passat Limo mit Siksack und als Stufe steht eine gebrückte Eton 2802 zur Verfügung ~1,2kw @4 Ohm)

Gruß
Andreas

Hey das hört sich ja gut an.

Das Treffen wird wahrscheinlich Mittwoch / Donnerstag sein.

Kommt drauf an was der nette Ladenbesitzer sagt. Das ganze ist an der Kruppstrasse (Oberbilk) neben dem Audizentrum.

Sag mir doch wann du Zeit hast dann versuche das einbisschen abzustimmen.

Also

1. Was hat der Sub für eine Impendanz ? (können nur 4 Ohm Sub testen)
2. Genaue Adresse...(Navitauglich)
3. Mittwoch oder Donnerstag ist egal; kann sich aber kurzfristig was ändern..je nach anstehenden Projekten im Job
4. Gut wäre erst ab 16Uhr-> ~30Fahrt (Stau etc) also frühestens 16:30...

1. Ist ein 4 Ohm Sub.

2. Höhenstraße 85
D-40227 Düsseldorf

3. alles klar

4. ok versuch ich ....

5. was hast du denn nettes eingebaut?
6. schick mir doch mal bitte per pn deine nr. ich schreib dann sms wann es losgeht

Zurück
Oben Unten