RoadsterMaik
Teil der Gemeinde
nun,das es AYA versus EMMA gegeben hat (leider) liegt aber wohl auch an einem der Gründerväter der EASCA. Ich würde mal behaupten, das diese Sache nun mit unserem aktuellen Vorstand ausgestanden ist,wir vertrauen da eher auf ein harmonisches Miteinander neben der EMMA,da es bei uns niemanden mehr gibt,der mit einem EMMA Mitglied aus früheren Zeiten Meinungsverschiedenheiten hatte. ich für meinen Teil habe auch damals an einer Jurorenschulung dort teilgenommen,allerdings sagte das KONZEPT,nicht die LEUTE,mir nicht sonderlich zu,daher mein Weg in die AYA. Allerdings kenne ich auf beiden Seiten hier und da sehr nette Leute,halt nur die Konzepte und Ausrichtungen sind grundverschieden. Man sollte alte Zwistigkeiten zwischen leuten,die eh nicht mehr bei uns aktiv sind,vielleicht endlich mal ruhen lassen, im endeffekt gehts uns ja darum,den teilnehmer ein schönes Event zu gestalten,da zumindest sind sich beide nicht unähnlich.Was EASCA und EMMA später miteinander haben werden,ist nicht meine Sache,glücklicherweise. Fakt ist,der teilnehmer sollte nicht in eine Zwickmühle gebracht werden,sich entscheiden zu müssen,er kann nämlich nichts dafür.Damit wünsche ich nun allen Startern 2009 ,hier wie da,eine harmonische und erfolgreiche Saison,man wird sich bestimmt hier und da über den Weg laufen.
Gruss Maik
Gruss Maik