sers,
Da das hier wohl nun auf Eis liegt, klinke ich mich einfach mal ein.
Die allgemeine Weinachtslangeweile tritt nun bald wieder in Kraft.
Um da wirksam dagegen steuern zu können muss ich wohl wieder was bauen.
Da mir der CT 242 schon sehr gut gefallen hat und meine Freundin noch nichts für mich zu Weinachten hat, dachte ich,
ich schau mir mal den Aurasound NS3-193-8A an. (am liebsten in weiß, hab ihn irgendwie auch schwarz schon gesehen)
So, da gehts schon los. Ich find ihn nicht in Deutschland zu kaufen.
Wird der hier nicht mehr Vertrieben oder wird der gar nicht mehr Gebaut? (oder bin ich einfach nur blind?)
(ich will nicht die mk2 version)
Brauch auch nicht unbedingt die Weiche dazu, da ich das als "Lernprojekt" ansehe.
Ich will unterschiedliche Gehäuse und Weichen testen, Superhochton, eventuell noch nen rückwertigen ht oder nen Rundstrahler super ht auf´m dach..... und was mir sonst noch so einfällt. Alles im sinne des learning by doing.
So soll auch mein Messequip nicht im Schrank überwintern müssen.
wenn ich schlussendlich mal ein Pärchen hab werde ich auch regelmäßig futter auf euch werfen. (messungen, fotos....)
.....natürlich nur falls gewünscht
Also wenn noch jemand ein Pärchen hat und es nicht mehr will gerne Pn
Oder aber einen link wo ich bestellen könnte. (werde auch noch mal pissel im I-net suchen.
mfg mike
Da das hier wohl nun auf Eis liegt, klinke ich mich einfach mal ein.
Die allgemeine Weinachtslangeweile tritt nun bald wieder in Kraft.
Um da wirksam dagegen steuern zu können muss ich wohl wieder was bauen.
Da mir der CT 242 schon sehr gut gefallen hat und meine Freundin noch nichts für mich zu Weinachten hat, dachte ich,
ich schau mir mal den Aurasound NS3-193-8A an. (am liebsten in weiß, hab ihn irgendwie auch schwarz schon gesehen)
So, da gehts schon los. Ich find ihn nicht in Deutschland zu kaufen.
Wird der hier nicht mehr Vertrieben oder wird der gar nicht mehr Gebaut? (oder bin ich einfach nur blind?)
(ich will nicht die mk2 version)
Brauch auch nicht unbedingt die Weiche dazu, da ich das als "Lernprojekt" ansehe.
Ich will unterschiedliche Gehäuse und Weichen testen, Superhochton, eventuell noch nen rückwertigen ht oder nen Rundstrahler super ht auf´m dach..... und was mir sonst noch so einfällt. Alles im sinne des learning by doing.
So soll auch mein Messequip nicht im Schrank überwintern müssen.
wenn ich schlussendlich mal ein Pärchen hab werde ich auch regelmäßig futter auf euch werfen. (messungen, fotos....)
.....natürlich nur falls gewünscht
Also wenn noch jemand ein Pärchen hat und es nicht mehr will gerne Pn
Oder aber einen link wo ich bestellen könnte. (werde auch noch mal pissel im I-net suchen.
mfg mike