Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch zu dem tollen Auto UND dem genialen Einbau!!! Hab das Auto kurz vor dir in der "Betromungsphase" hören können.....die Komponenten und der Einbau hatten da schon geiles Potential! Das Endergebniss muss ich aber auch noch irgendwann hören
Das VW aus einem "aktuellen" Modell ein Zwitter macht, kennen wir ja schon von zB dem "4erGolf-Cabrio"..mit 3er-Golf-Technik...aber auch dafür hast du den richtigen Einbauer gewählt.
@Zuckerbaecker: Das du Connections in der "Oldie-Scene" und zum Meilenwerk hast, dachte ich mir ja schon...aber wer lässt bitte so frühzeitig solche Informationen durchsickern?
Wobei ich mir bei solch einem Vorhaben schon fast denke, das sowas irgendwo ein "Leck" bekommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.