Einbau einer Headunit ins Handschuhfach

Hier mal seine Seite: http://people.freenet.de/megaturtel/vts.htm
Auf der sieht man auch ein Bild von der "Innentür".
Eventuell könnte man ein geschlossenes Gehäuse in das Ablagefach eimbauen.
Man hat es heute ja generell nicht mehr leicht mit einem Einbau. Bei allen neuen Autos sind die Enbauplätze der Lautsprecher eher schlecht als recht.

Weingeist...dann freu Dich...ist wohl eher die Ausnahme als die Regel...Mein Bruder hat bei seinem Renault fast genauso viel für Reparaturen bezahlt, wie für die Anschaffung... ;)

ich hatte mit meine 206 auch keine grossen probleme...
ausser am anfang mit dem Auspuff, aber das war Garantie...
sonst lief das auto immer...

Aber dass Renault probleme hat das ist mir bekannt.. vor allem die neueren Modelle von Clio und Espace, sowie Megane... Die sind mehr in der Werkstatt als auf der Strasse...

Und ja den Werkstatt Chef von Pug Bozen kenne ich sehr gut... Macht mir sogar arbeiten auf Garantie die nix damit zu tun hätten... Deswegen kriegt er auch immer wieder ne gute Flashce Rotwein...
und deswegen will ich wieder nen Pug oder Citroen...

Ich freu mich, fahre ja auch Peugeot und ned Renault :effe: Ausserdem nen 2000er modell, da hatten sie noch ned den buggy-Can-Bus... :wall: Eigentlich kenne ich aber trotzdem keinen in meinem Bekanntenkreis der mit dem 206 (ned CC) Probleme hat. Auch das 406 Coupé funzt sehr gut. Mit den anderen kenne ich mich ned aus...

Grüssle Weingeist - nächstes trotzdem Auto nen Audi, volvo oder saab... leiser haben will

Sorry für OT ;)

Na hier soll jetzt aber keine Grundsatzdiskussion Franzosen gegen den Rest der Welt entstehen :D Ich will doch blos meine Anlage verbauen :hammer:

Aber zum Thema Werkstatt... Der Golf hatte mehr Macken als alle meine Renault und die meiner Eltern zusammen :ugly:

Xetec USC oder das Teil von Alpine sollten einen Anschluß von Peripheriegeräten ermöglichen...das Serienradio kann drin bleiben und bei verwendung einer PXH funktioniert diese als Gainregler und der Rest funzt über die LFB....

@ingohausen
Guter Tipp, zwar kostspielig, aber gut ;)
Werd mich mal umschauen.

Blaupunkt bietet laut deren Aussage ein Interface, mit dem alle Funktionen erhalten bleiben sollen, aber dann müsste ich erst mal ein Blaupunkt kaufen. Und das Bremen ist so teuer :(

In der aktuellen Autohifi ist schon mal das Konzept für den Einbaukurs im Mazda 6 Kombi drin...schau es dir einfach mal an... ;)

Wenn ich die Autohifi mal bekommen würde...
Ich klapper schon seit einer Woche sämtliche Tankstellen bei uns ab, aber nirgendwo haben die mehr eine Ausgabe :wall:
Man ist doch echt benachteiligt mit dem Hobby :cry: ;)

Ich denke, ich schau mir jetzt mal die Einbaumöglichkeiten im C4 an und lass bau einfach mal das Radio um. Mal schauen, was dann passiert :ugly:

Zurück
Oben Unten