Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steven schrieb:Flach im Armaturenbrett wär auch ne Möglichkeit.
Beim Audi wird's dann wohl eng mit der Tiefe.
FallenAngel schrieb:Und noch was: Die Masse hat nichts mit der "Schnelligkeit" zu tun, sie ist nur der Gegenspieler der Antriebsstärke im Wirkungsgrad.
Schnelles Ausschwingen macht schnelle Lautsprecher (nicht von der bewegten Masse abhängig).
FallenAngel schrieb:Dazu brauchts auch die entsprechende Einstellung (hoch genug trennen, wenig Hub, optimale Kopplung an die Wege drüber und drunter).
FallenAngel schrieb:Ich hab den DLS Scan MT schon gehört
mischka schrieb:in der a-Säule bekommt man zu wenig Volumen,wenn ich mich recht erinnere braucht er min 2,8l,
FallenAngel schrieb:allerdings bremste der Einbau das Chassis etwas aus.
l
FallenAngel schrieb:Ich hab den DLS Scan MT schon gehört und eingestellt.
Nicht schlecht, allerdings bremste der Einbau das Chassis etwas aus.
Und noch was: Die Masse hat nichts mit der "Schnelligkeit" zu tun, sie ist nur der Gegenspieler der Antriebsstärke im Wirkungsgrad.
Schnelles Ausschwingen macht schnelle Lautsprecher (nicht von der bewegten Masse abhängig).
Dazu brauchts auch die entsprechende Einstellung (hoch genug trennen, wenig Hub, optimale Kopplung an die Wege drüber und drunter).
Grüße
Michael