Eingedrückte Dustcap

Der rosarote Panther schrieb:
Sagt man in so einer Sitation als Vater wirklich "Schatz, das darfst du nicht machen, meine Süße?" oder ist man da schon ein bisschen agefressen? Klar, man lässts nicht am Kind aus .. eh logisch! Aber ich glaub ich wäre... sehr sehr traurig. *gg*
Stephan :)

Ich kann nur von der Situation als Vater eines Sohnes sprechen und naja wie soll man reagieren? Machen kannste nix mehr, weil ich das erst abends nach der Arbeit gesehen habe und meine Frau hats überhaupt nicht gesehen (angeblich :D ) ich hab halt etwas geflucht und den Biefke hergepfiffen und gesagt das die Lautsprecher NEIN sind. Danach in Keller und die Abdeckgitter geholt und dabei noch etwas mehr geflucht und so vor mich hingestammelt... Man kann sagen ich war etwas muffig aber hat sich alles wieder gelegt.

Waren ja keine fuffzig Millionen Mark Lautsprecher...

@Gack
Wenn schon, dann hätte ich dem einen gesaugt :D

Naja, ist schon klar das sich kaum einer darüber freut. Aber man(n) muß das positiv sehen: Obwohl der Hochtöner wieder so aussah wie vorher, mußte meine Frau einsehen das die auf einmal ganz schlecht klingen und ich unbedingt neue LS brauche ;)

Da hätte die kleine Dame fast eine Belohnung verdient

So dale

der Dirt Devil hats gerichtet! Man sieht zwar wo die Papp-Duscap sich nach innen gewölbt hat, aber wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht.

Teilweise musste ich die Saugleistung bis auf halb hochfahren weil der Meister die Dinger so arg reingedrückt hat.

Er hat mich übrigens ganz entgeistert bei der Aktion beobachtet :???: :stupid:

Na dann passt das ja wieder...und der "Meister" ist geimpft gegen Duscap eindrücken, oder? ;)

Zurück
Oben Unten