FallenAngel
Teil der Gemeinde
Frequenzverlauf, Pegel und LZK prüfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EveryDayISeeMyDream schrieb:per gehör kann ich sowas nicht einstellen, zumindest hab ich bisher bei der AyA Openingstimme immer Probleme, die Dame in der Bühnemitte auszumachen Iwie ist da ein schwarzes Loch, welches alles frisst und daher dachte ich mir, per Sprungantwort die LZK einzustellen und den frequenzgang zu linearisieren und das sollte es dann ja sein...
Moe schrieb:EveryDayISeeMyDream schrieb:per gehör kann ich sowas nicht einstellen, zumindest hab ich bisher bei der AyA Openingstimme immer Probleme, die Dame in der Bühnemitte auszumachen Iwie ist da ein schwarzes Loch, welches alles frisst und daher dachte ich mir, per Sprungantwort die LZK einzustellen und den frequenzgang zu linearisieren und das sollte es dann ja sein...
Und WO misst du diese Sprungantwort? Am linken Ohr, am rechten Ohr, zwischen deinen Ohren ohne deinen Kopf? Da gehts nämlich schon los
EveryDayISeeMyDream schrieb:Moe schrieb:EveryDayISeeMyDream schrieb:per gehör kann ich sowas nicht einstellen, zumindest hab ich bisher bei der AyA Openingstimme immer Probleme, die Dame in der Bühnemitte auszumachen Iwie ist da ein schwarzes Loch, welches alles frisst und daher dachte ich mir, per Sprungantwort die LZK einzustellen und den frequenzgang zu linearisieren und das sollte es dann ja sein...
Und WO misst du diese Sprungantwort? Am linken Ohr, am rechten Ohr, zwischen deinen Ohren ohne deinen Kopf? Da gehts nämlich schon los
für Links am linken Ohr, rechts am rechten ohr und für beide werde ich wohl "im kopf" nehmen, erscheint mir als das logischste. Da würden vllt 2 Mics sinn machen, aber so hardcore bin ich dann doch nicht.
Kostet ja auch nur ab 40 Euro.Badomen schrieb:sorry bin neu un les mich grad bisschen durch...
muss nun sagen das man mit nem mac book auch ohne windows gut einlesen kann, auch für den Wettbewerbs bedarf^^
als meine anlage eingemessen wurde benutzen wir auch mein macbook, allerdings leider zum ersten mal, so haben wir danach nochmal mit dem bekannten windows program gemessen,
wir stellten fest mit dem macbook geht das wunderbar und das Program gibt's im macstore.
heißt Spectre.
viele grüße
Moe schrieb:Ja habe ich auch über 2 Jahre genutzt und bereue nachdem ich seit kurzem bevorzugt ATB aber auch Praxis benutze, die Zeit, die ich in Arta investiert habe ... zumindest im Auto.