Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Scoring bei der EMMA für alle SQ Kategorien gleich?
Glücklicherweise konnte ich vor Ort viele Fahrzeuge hören und auch Siegerautos. Die Punktabstände zwischen den Klassen kommen mir sehr seltsam vor.
Volker räumt seit 10 Jahren mit dem gleichen Fahrzeug Pokale ab. Leider konnte ich es am Freitag nicht hören, da es noch nicht bewertet wurde.
Eigentlich dürfte das nirgends "100%ig gleich sein", wenn Ichs noch recht zusammen bekomme basieren die Folgenden Ergebnisse immer zum Ersten Fahrzeug einer Klasse / des Tages. Mit entsprechender Erfahrung wird die Abweichung Kleiner aber das Akustische Gedächtnis funktioniert meine ich nur so.
Ganz ehrlich, Du hättest den Fanta Orange Corsa vom Team UK und den BMW direkt daneben hören sollen. Ich fand die Klasse. Vor allem der Corsa konnte einem mit dem Fireworks Track so richtig einen in die Magengrube geben.Ich bin insgesamt auch zufrieden. Bin am Freitag 10Std. Non-Stop durch die Hallen getigert und konnte feststellen, dass nach Thesis, Focal Utopia, Accuton, Z-Studio, Rebec und und und mich kein Fahrzeug auf Anhieb vom Sitz gehauen hat. Schön fein klingend, aber eben Competition Setup. Der Vorteil, ich konnte ruhig schlafen und muss mir nicht Gedanken machen über xy teure Sachen zu kaufen.
Ein Teilnehmer hat mein Fahrzeug kurz auf dem Parkplatz gehört und nach 5sec Grinsen im Gesicht. Weil die Karre einfach rockt, so wie Didi das auch sieht.