EMMA Europafinale Rotterdam

Es war in drei Advanced Klassen so und in der Experienced unlimited. Deshalb weichen die Punkte auch ab weil die Fahrzeuge ja für den Teilnehmer zugänglich waren und damit durchaus nicht die gleiche Einstellung haben mußten wie in der ersten Runde.

greetz
the klettman
 
Warum das so war, dass kann dir nur der Brauni genauer sagen... und zwar privat!
Wieso nur privat Dirk ? Bin selbe kein grosser DLS Fan aber 007 und Vertigo sind absolut traumhafte Projekte :hippi: ! Vergessen wir aber nicht das 007 - genau wie Vertigo - mit einem Budget gebaut wurde was mit keinem Anderen vergleichbar ist.... :kopfkratz:
Wenn diese Fahrzeuge dann in Sound nur 2 bzw. 4 Punkte nehmen ggü zwei Pioneer Fahrzeuge mit Einbaute die nocht nicht mal 10% der jeweiligen 007/Vertigo Budgets gekostet haben, dann kann mann den Pioneer Komponenten eigentlich nur ganz grossem Respekt bieten oder ...? :taetschel:
 
herzlichen glückwunsch auch von mir an alle!

eine frage, hat jemand daten zu dem schwarzen 207 der exp.2000 gewonnen hat?

gruß
 
ist nen 3wege focal system, genesis profile 5ch und nen p88rs2 drin (wenn ich mich richtig erinner) und klingt richtig gut. hatte in hamburg kurz das vergnügen ihn hören zu dürfen. sehr nettes mädel übrigens :thumbsup:
mehr weiß ich leider auch net dazu.
 
Der Russe hat weit über 100 000 Euro gekostet. Dies aber weniger für das Material sondern für zwei Jahre Einbau. Letztes Jahr hat das Auto im Einbau noch fast 40 Punkte hinter dem Kruck seinem Corsa gelegen.

Der Peugeot wurde vom Marcel Pawelczik gebaut. ACR Automagie Saar

greetz
the klettman
 
klettman schrieb:
Der Russe hat weit über 100 000 Euro gekostet. Dies aber weniger für das Material sondern für zwei Jahre Einbau. Letztes Jahr hat das Auto im Einbau noch fast 40 Punkte hinter dem Kruck seinem Corsa gelegen.

Der Peugeot wurde vom Marcel Pawelczik gebaut. ACR Automagie Saar

greetz
the klettman


Danke, hab ich mir schon fast gedacht bei den Komponenten, der laden ist ja nur 20km weg von mir.
 
Mr.T schrieb:
Wenn diese Fahrzeuge dann in Sound nur 2 bzw. 4 Punkte nehmen ggü zwei Pioneer Fahrzeuge mit Einbaute die nocht nicht mal 10% der jeweiligen 007/Vertigo Budgets gekostet haben, dann kann mann den Pioneer Komponenten eigentlich nur ganz grossem Respekt bieten oder ...? :taetschel:

Ich sehe es andersrum...Alle Lautsprecher in den DLS Autos haben zusammen soviel gekostet wie 2 Hochtöner in den Pioneer Autos. :keks:

Und die 2 Pioneer Autos waren ja nicht irgendwelche dahergelaufenen "simple" Einbauten. Ich denke das der S-Max auch schon die ein oder andere Einbaustunde hinter sich hat...von Ketils BMW garnicht zu sprechen.
 
für lächerliche 85tsd wäre Ketils BMW übrigens zu haben ;-)
 
Ist doch ein echtes Schnäppchen. Klingen tut der schon geil ist aber halt kein Diesel :hammer:

greetz
the klettman
 
Hallo Ale555

Ich sehe es so:
Was auch immer die Komponenten gekostet haben... das spielt bei diesem Einbauaufwand keine Rolle mehr!
Davon abgesehen glaube ich, dass das Material in Dimitris Auto nicht eine einzige Seriennummer besitzt.
Das hat also mit der Serie eigentlich nichts zu tun!

Der betriebene Aufwand ist wirklich unbezahlbar...
Doch dafür ist das Ergebnis auch unerreicht!

Gruß
 
so da melde ich mich auch mal...

ja der S-Max ist wirklich Klasse!!!
ohne jeden Zweifel eine Referenz was im Auto machbar ist, jedoch hat es auch eine "kleine" Schwäche
aber das sol jeder selber hören, meckern auf extrem hohem Niveau

LG Steffen
 
wölfi schrieb:
Was auch immer die Komponenten gekostet haben... das spielt bei diesem Einbauaufwand keine Rolle mehr!
Davon abgesehen glaube ich, dass das Material in Dimitris Auto nicht eine einzige Seriennummer besitzt.

Mit dem ersten Satz hast du recht, gilt aber halt für Pioneer UND DLS, nicht nur für Jaka und DiMa.

Bei dem zweiten Satz...mmh...ist dein Radio wieder ganz?!? :keks:
 
weis jemand was noch alles an Jakas Beetle gemacht wurde vor der Euro?
Ich weis nur dass er angeblich nach dem SLO-Finale neue Komponenten erhalten haben sollte, nur was es dann geworden ist, ist mir unbekannt ...
 
Zurück
Oben Unten