EMMA Finale in Bremen Car Style 24.-26. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir Grüße an alle Angetroffenen, sowie einen HERZLICHSTEN Glückwunsch an alle Gewinner !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Es hat trotz, oder vielleicht auch grade wegen(???) den wenigen Besuchern riesig Spaß gemacht !!! :beer:

Grüße, Martin

HI an alle Ich muss sagen nein die Messe ist wohl nicht der Hit gewesen dabei muss ich sagen die Ganzen Messe Veranstalter sind auch nicht unschuldig an der ganzen Geschichte wenn man mal bedenke 10Euro Eintritt zu verlangen für eine Messe in der nicht wirklich mehr Autos da waren wie beim AIV- Rainbow Event in Bad Rappenau. Würd ich mir dies eben auch überlegen dort hi zu gehn
Eigentlich ist so etwas traurig da man ja wissen sollte das wir vll laut presse die Weltwirtschaftskrise gut Überstanden haben aber ich würde sagen wir sind da noch mittendrin und wenn ich schon nicht viel geld habe dann geb ich schon gar keine 10 Euro aus die sich nicht rentieren.
Nun Ja kleine zwischenkritik ansich war des trotz allem ein geleungenes Weekend auch wenn Team ... komischerweiße wieder sehr viele erste platze gemacht hat mhmmmmmm lg

GTD schrieb:
Nun Ja kleine zwischenkritik ansich war des trotz allem ein geleungenes Weekend auch wenn Team ... komischerweiße wieder sehr viele erste platze gemacht hat mhmmmmmm lg

Hmmmm, wenn man das mit Abstand größte Team ist und dann auch noch Leute hat die einbauen und einstellen können...und das Zeug net das größte Geraffel ist, WARUM sollte das dann bitte "komisch" sein?!? :bla:

Das größte Team... da fühle ich mich dann mal angesprochen... , weil ich da wohl auch dazu gehöre!

Natürlich hat das Team viele Pokale gewonnen...
... je meht Starter man im Feld hat, desto größer wird natürlich auch die Chance auf einen Pokal...
... obwohl wir auch schon deutlich mehr Starter im Team hatten!

Natürlich ist es als "Einzelkämpfer" schwieriger, da man eben auf sich allein gestellt ist...
... aber auf der anderen Seite kann sich doch auch jeder "Einzelkämpfer" Tips holen... sei es nun bei Bekannten, in Auto-Hifi Läden oder bei anderen Teilnehmern und bei den Juroren.

Ich habe zum Beispiel auch viele Autos von einem anderen Team eingestellt... obwohl wir teilweise "gegeneinander" starten!

Nun hat auch dieses Team ein paar "Fahrtkarten" nach Rotterdam gelöst... das ist doch schön, denn am Europafinale sollen bitte die besten Autos aus Deutschland an den Start gehen!

Ich hätte nichts dagegen, wenn das gesamte Niveau in Deutschland noch höher liegen würde... auch wenn wir da schon wirklich gut liegen!
Nur dann haben wir auch die Chance uns auf dem Europafinale gegen die Skandinavier und die Russen zu behaupten.

Natürlich macht eine Gemeinschaft stärker... deshalb gibt es das Team ja auch!

Gruß

ich denke, weiß und meine Wölfi das du wirklich einstellen kannst allerdings muss man sagen es haben sich echt leute aufgeregt (nicht ich und auch nicht aus unsrem team) dass sie wohl hier ein wenig benachteiligt waren da sie fast das ganze jahr die ersten plätze belegt haben und im finale dann doch nur vierter geworden sind mhm
aber joa es ist eben so dass war auch kein persöhnlicher angriff wollte ich noch sagen.

Naja, da ist (ohne Wertung!) aber denke ich mal auch das Niveau ein anderes......
Also ich muss nach diesem Wochenende definitiv sagen, daß der Wettbewerbsgedanke und der SPASS am Car-Hifi definitiv beim Wölfi an erster Stelle steht !!! :thumbsup: :beer:
Und so wie er schon schrieb- wenn halt dort die meisten Starter im Team sind.....

Grüße, Martin

Naja... es gibt eben eine Menge Teilnehmer, die vor einem Finale nochmal was ändern...
... und auch nochmal zu mir kommen, um die Anlage einstellen zu lassen!
Natürlich sind die dann beim Finale besser als vorher... das sollte doch klar sein!?

Man darf sich eben nicht ausruhen... die anderen machen das auch nicht!

So hat ein Team-Mitglied (um den geht es vielleicht sogar) sein Front-Subgehäuse komplett neu gebaut... der Woofer läuft jetzt einfach viel, viel besser...
... er hat jetzt wieder Hochtöner eingebaut... bei der Quali waren es "Breitbänder"...
... und alles wurde komplett neu abgestimmt...

Das Auto ist somit deutlich besser geworden!

Wenn jetzt ein Mitbewerber nichts an seinem Auto gemacht hat, dann ist der Vorsprung leider weg... oder hat sich in einen "negativen Vorsprung" verwandelt....

Wie gesagt... nicht ausruhen...

Gruß

Gruß

GTD schrieb:

Muß ich Dir wiedersprechen. Positiver Wandel und Auftreten des Team Pioneer. :thumbsup: Kein Vergleich mehr zum letzten Jahr. Schade das ich meine Seele bereits verkauft habe.....

Ansonsten fand ich die Messe im Gesamten auch recht mau. Da gibt und gab es durchaus Besseres. Man merkt halt das die Kohle fehlt. Nicht nur bei den Ausstellern, auch bei den Besuchern und bei den Teilnehmern.

Was ist denn das wieder hier: Was soll den das Gefasel von Team irgendwas wird bevorzugt. Bitte Leute überlegt euch mal was Ihr in den Raum stellt. :stupid: Damit wird das gesamte Jurorenteam beleidigt, denn von EMMA wird der Bewertungsvorgang sicher nicht gesteuert.

Der Event in Bad Rappenau war übrigens auch kein reiner AYA event und wenn EMMA nicht auch dort gewesen wäre dann wären es auch nur halb so viele Autos gewesen :hammer:

@ Wölfi: Du kannst mich jetzt sowieso nicht mehr leiden oder :D

greetz
the klettman

Naja Alex....

Jeder hat mal einen schlechten Tag...
... auch du darfst den mal haben!

Gruß

Es wär' halt alles irgendwie einfacher wenns net nur ein starkes Team Pioneer, sondern auch ein ebenso großes Team Alpine, Team Clarion, Team AndererEmmaSponsor gäbe. Dann würde sich das Gerummosere auch weniger sein. Leider interessiert der Markt halt die anderen Hersteller offenbar weniger, deshalb müssma nehmen was da ist. Zweckoptimismus: Pioneer macht seine Sache gut. :thumbsup:

Außerdem, ihr startet auf der Euro ja eh alle als Team Germany, da ist doch wurscht welchem Subteam ihr "daheim" angehört, :liebe: und so lange ihr einen Doppelsieg für uns über lässt, mögen wir euch und die Russen sowieso ganz toll :thumbsup:

GTD schrieb:
ich denke, weiß und meine Wölfi das du wirklich einstellen kannst allerdings muss man sagen es haben sich echt leute aufgeregt (nicht ich und auch nicht aus unsrem team) dass sie wohl hier ein wenig benachteiligt waren da sie fast das ganze jahr die ersten plätze belegt haben und im finale dann doch nur vierter geworden sind mhm
aber joa es ist eben so dass war auch kein persöhnlicher angriff wollte ich noch sagen.

sei mir nicht böse ,aber ich war schon 3 jahre lang immer erster und am deutschlandfinale 2 . ich mache das auch schon lange und es ist ja möglich das andere sich auch verbessern oder? nach 4m mal zweiter endlich erster :woot:

ps. noch eins . immer die aussage das hat der und der eingestellt und das kann nicht richtig sein die bewertung? tztztz. die leute sollten mal andere autos in ihrer klasse anhören um ein urteil über ihre bewertung abzugeben. nichts für ungut.

klettman schrieb:
...
Der Event in Bad Rappenau war übrigens auch kein reiner AYA event und wenn EMMA nicht auch dort gewesen wäre dann wären es auch nur halb so viele Autos gewesen :hammer: ...

@Alex, was hat die AYA hier im Beitrag verloren? Über die Aussage an sich ... *räusper*

no IASCA schrieb:
Es wär' halt alles irgendwie einfacher wenns net nur ein starkes Team Pioneer, sondern auch ein ebenso großes Team Alpine, Team Clarion, Team AndererEmmaSponsor gäbe. Dann würde sich das Gerummosere auch weniger sein. Leider interessiert der Markt halt die anderen Hersteller offenbar weniger, deshalb müssma nehmen was da ist. Zweckoptimismus: Pioneer macht seine Sache gut. :thumbsup:

Außerdem, ihr startet auf der Euro ja eh alle als Team Germany, da ist doch wurscht welchem Subteam ihr "daheim" angehört, :liebe: und so lange ihr einen Doppelsieg für uns über lässt, mögen wir euch und die Russen sowieso ganz toll :thumbsup:

ja immer die bekannten marken :D deshalb habe ich mich für eine marke entschieden und wurde vor 6 jahren belächelt. :taetschel:

tja Oli mit dem "billigen Geraffel" in deiner Karre.... :ironie: (schön, dass du den Weg hier her gefunden hast)

@Hans: :beer:

BTT: An alle TN: Glückwünsche zu den Platzierungen, hoffe das jeder erreicht hat, was er wollte. wichtig ist doch, dass man gemeinschaftlich spass am Hobby hat und manchmal ist ein 2.Platz unter Gegnern auch mehr wert, wie ein 1.Platz ohne Gegner.
Also Leute, :keks: ???

Gruß
Chris

corollachris schrieb:
tja Oli mit dem "billigen Geraffel" in deiner Karre.... :ironie: (schön, dass du den Weg hier her gefunden hast)

@Hans: :beer:

BTT: An alle TN: Glückwünsche zu den Platzierungen, hoffe das jeder erreicht hat, was er wollte. wichtig ist doch, dass man gemeinschaftlich spass am Hobby hat und manchmal ist ein 2.Platz unter Gegnern auch mehr wert, wie ein 1.Platz ohne Gegner.
Also Leute, :keks: ???

Gruß
Chris

danke chris :keks:

naja ich hätte mir auch mehr mitbewerber gewünscht in meiner klasse so wie in leipzig. aber es gibt ja noch ein jahr 2011 *räusper*

hans#11 schrieb:
klettman schrieb:
...
Der Event in Bad Rappenau war übrigens auch kein reiner AYA event und wenn EMMA nicht auch dort gewesen wäre dann wären es auch nur halb so viele Autos gewesen :hammer: ...

@Alex, was hat die AYA hier im Beitrag verloren? Über die Aussage an sich ... *räusper*

Zustimm...

Vielleicht wäre es mal angebracht die Zahlen und Fakten genau zu beleuchten.
Können wir aber auch gerne mal tun und mal RICHTIG zusammenzählen
und zu sehen wer bei wem und wieviel dann im Endeffekt noch und so weiter.
Und WER dann doch noch "dazukam" und was der Unterschied gewesen
wäre wenn nicht...

Mädels bleibt bitte beim Thema und last doch das Pubertären gespiele ,danke

Anhänge

• DSC_0461.JPG
    DSC_0461.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 42
Auch da stimm ich dir zu Jürgen.
Schön dass wir uns wenigstens mal kurz gesehen haben :)
EDIT: Danke für das schöne Bild mit mir!
Werde es gleich speichern uund mit Deiner Erlaubnis verwenden.
Ja das war in der Halle 7 bei den Be..... .

Ansonsten sollte Toleranz und Respekt dem anderen "Format" gegenüber
eigentlich obligatorisch sein. Ok, bin selber kein Engel was das betrifft,
aber wenigstens in der Öffentlichkeit "politisch" korrekt.
(zumindestens versuch ichs)
Kann man nicht von Jedem behaupten...

TheBigOki schrieb:
hans#11 schrieb:
klettman schrieb:
...

Zustimm...

Vielleicht wäre es mal angebracht die Zahlen und Fakten genau zu beleuchten.
Können wir aber auch gerne mal tun und mal RICHTIG zusammenzählen
und zu sehen wer bei wem und wieviel dann im Endeffekt noch und so weiter.
Und WER dann doch noch "dazukam" und was der Unterschied gewesen
wäre wenn nicht...

nicht öl ins feuer gießen. lass es einfach mal so stehen *räusper* ich finde das beide platformen ihre daseinsberechtigung haben. :thumbsup: wer macht noch was an seinem auto bis zum eurofinale?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten