EMMA Musiker live erleben

klettman

Teil der Gemeinde
Servus Leute,

zur diesjährigen Xplus1 Show am 11/12 Juli gibts nicht nur Wettbewerb und Party sondern eine einmalige Gelegenheit. Und zwar spielt dort die Band live die seit Jahren die EMMA CD´s einspielt. Weiterhin dabei ist auch der Produzent und Studioleiter Alex Pleines der gerne alle Fragen zu den Aufnahmen beantwortet. Also wer wissen will wie das alles funktioniert und noch Spaß dabei haben möchte ist herzlich Willkommen. Weitere Infos wie immer unter www.emmanet.de

greetz
the klettman

na dann noch ein Grund mehr nach Neumarkt zu fahren (obwohl dass wichtigste wie immer die Leute sind die man leider nicht so oft sieht)

Phil

super ist ja nicht weit weg ca 130km vielleicht kann man einen kleineTruppe zusammen stellen die gemeinsam fahren.

Wenn Ihr am Wettbewerb teilnehmen wollt dann bitte vorher online anmelden sonst einfach vorbeikommen. Die Band spielt Samstagabend. Wer besonbdere Fragen bezüglich der Aufnahmetechniken, bzw. Aufnahmen hat kann die auch vorher per mail an mich schicken dann kann der Alex sich darauf vorbereiten. Ansosnsten alle Anfragen an office@emmanet.com zu unserem Engel, der Ramona.

www.emmanet.de

greetz
the klettman

Das ist mal was was mich hinterm Herd vorlocken könnte. Sehr, sehr guter Ansatz: thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Erstmal gespeichert, trotz der weiten Anfahrt

na das kling ja supper.... sind dabei!

mal sehen was das Wetter so macht :stupid: hatten ja nicht so viel Glück dieses Jahr

event. kommt meine Baustelle auch mal mit! :wall:

Is ja ziemlich in der Nähe, ich merks mir mal :)
Spielt die Band am 11. und/oder am 12.?

Jetzt wirds noch besser,

die Eva Redl kommt auch noch nach Neumarkt und wird dort ebenfalls mitsingen. Also auf alle Fälle kommen wenn Ihr die Stimme mal im Original hören möchtet

greetz
the klettman

klettman schrieb:
Jetzt wirds noch besser,

die Eva Redl kommt auch noch nach Neumarkt und wird dort ebenfalls mitsingen. Also auf alle Fälle kommen wenn Ihr die Stimme mal im Original hören möchtet

greetz
the klettman

leider kommen wohl soviele, das man das ganze nicht skustisch sondern wieder verstärkt hören wird oder?

bekommt man als nichtteilnehmer am wettbewerb auch noch einen parkplatz in der näheren umgebung oder sollte man auf öffentliche verkehrsmittel ausweichen :ugly:

Phil

Laroth schrieb:
klettman schrieb:
leider kommen wohl soviele, das man das ganze nicht skustisch sondern wieder verstärkt hören wird oder?

bekommt man als nichtteilnehmer am wettbewerb auch noch einen parkplatz in der näheren umgebung oder sollte man auf öffentliche verkehrsmittel ausweichen :ugly:

1. Dir ist aber schon klar das die auch auf der CD nicht akustisch sondern verstärkt drauf sind,oder?! :stupid:
Sorry, aber ob die dort verstärkt spielen oder nicht ist sowas von egal...
:hammer:

2. Bauhof gegenüber...

Hallo,

Parkplatz ist kein Problem denn weiter vorne im Industriegebiet sollten reichlich sein und für Augustiner habe ich bereits einen Parkplatz reserviert ;)

greetz
the klettman

hm wie war dass, jeder bringt einen einheimischen kasten bier mit?

muss sagen, dass man das bier aus der brauerrei knapp 300m von meinem arbeitsplatz sehr gut trinken kann, auch wenn es als pils nicht unbedingt was für die weissbierfraktion ist :beer:

Phil

Parkplätze für Mobile Biereinheiten sind reichlich vorhanden :D Dabei ist es unerheblich woher der Gerstensaft stammt. Ausnahme Holland
Die Fuldagäng wird diesmal auch fast komplett vertreten sein daher ist mit reichlich Durstattacken zu rechnen.
greetz
the klettman

Zurück
Oben Unten